30. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • Ich sehe das nicht ganz so pessimistisch wie einige hier.Mal ehrlich,der FCK hat schon ganz brauchbare gute Spiele abgeliefert.Warum solte das in den letzten Spielen
    nicht noch ein oder zwei mal der Fall sein.4-6 Punkte sind durchaus noch machbar.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bub, deswegen mach ich irgendwie keine sorge.
    Interessant als was du hier die Leute siehst. Zeigt nur deine oberflächliche Art.

  • die eben mal 1-2 Wochen weiterdenken,


    Und genau das KANN MAN IN DIESER SCHEISS LIGA NICHT. Es gibt ganz wenige Mannschaften die es in den letzten JAHREN geschafft haben konstant die Runde zu spielen. Es ist eine Liga mit unglaublich vielen kurzfristigen Trends, Hochs und Tiefs.
    Dann nervt dieses an dieser Realität vorbeigehende Geweine unglaublich. Wie ein KInd das heult noch bevor es den Lolli geklaut kriegt nur weil es Angst hat dass es den Lolli geklaut kriegt.


    Mich persönlich nervt es eben, dass ich bereits vor dem Spiel Kommentare im Sinne von "wir haben ja eh schon verloren" lesen muss. Oder während des Spiels - in dem für mich auf alle Fälle sichtbar war, wie verkopft und verängstigt diese Mannschaft ist (Meier hat dies auch in der PK mehr oder weniger bestätigt) - wenn die Dynamik nicht stimmt, die erste Halbzeit scheiße war oder die Jungs 4-5 Fehlpässe gespielt haben. Ja man, dann spielen die eben mit voller Buxe und wir können froh sein, dass gestern über 26.000 Lautrer im Stadion waren, die den ganzen miesen Mist mal für 90 Minuten vergessen und mächtig Dampf gemacht haben. Man stelle sich vor, solch eine Stimmung würde im Stadion herrschen. Es geht wieder immer um das "wie", aber gewiss nicht darum, dass Kritik an der Mannschaft geäußert wird.


    Darum gehts. Ich hätt Osawe gestern am liebsten gewürft ud in den Arsch getreten. Das geht dann kurz als ÄRger raus und dann wird wieder gesungen und versucht der Mannschaft wenigstens auf diese Weise zu helfen. So war das immer in der West, so wirds bei vielen immer sein.


    Bis auf diesen Trottel am Mikro der meint er sei größer als die Kurve.
    Wenn die Kurve im Takt singt und laut ist dann soll er das Mikro zumachen und nicht mit seinem falschen Takt die Leute rausbringen und es abwürgen. Der KErl ist schlechter wie jeder Spieler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Und genau das KANN MAN IN DIESER SCHEISS LIGA NICHT. Es gibt ganz wenige Mannschaften die es in den letzten JAHREN geschafft haben konstant die Runde zu spielen. Es ist eine Liga mit unglaublich vielen kurzfristigen Trends, Hochs und Tiefs.
    Dann nervt dieses an dieser Realität vorbeigehende Geweine unglaublich. Wie ein KInd das heult noch bevor es den Lolli geklaut kriegt nur weil es Angst hat dass es den Lolli geklaut kriegt.


    Wenn ich mir Aue und Pauli anschaue,dann ist da leider keine Schwankung mehr drinnen. Die spielen mittlerweile giftig und kämpfen bis zur letzten Sekunde. Und rate mal, wann wir gegen beide Mannschaften spielen dürfen...Und dann vergleiche deren Auftreten mit unserem. Tut mir leid, aber nach getätigten Vergleich kann ich einfach momentan nicht alles rosig sehen. Ich würde es gerne,aber es klappt nicht...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • 1.) es ist mir scheissegal was Aue und St. Pauli machen denn, ÜBERRASCHUNG, da unten hängen noch mehr Teams drin. FAszinierend!
    2.) Der FCK ist WEDER in der Hinrunden, Rückrunden, Heim oder Auswärtstabelle auf einem Abstiegsplatz. Faszinierend
    3.) Man hat mindestens die zweitbeste, wenn nicht sogar beste Abwehrreihe der Liga.
    4.) Gerade in den heimspielen steht man in der tabelle recht gut da.
    5.) Pauli hat aus den letzten 7 Spielen 3 Siege geholt. Aue schon 4. Beides ist jetzt aber keine Meilen vom FCK entfernt im absoluten Ergebnis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, ganz ehrlich.


    Ich habe keine Lust auf so eine Art von Diskussion. Du sagst zum einen,dass die Liga eine Wundertüte ist und kommst dann mit deinen "Fakten" an. Ja was denn nun?


    Und mein letzter Post sollte eigentlich unsere beider Meinungen stehen lassen, um sie gegenseitig zu respektieren. Denn ich glaube nicht, dass meine Ausführungen minderwertiger sind als deine zusammengesuchten "Fakten"..vor allen Dingen nach deiner zuerst getätigten Aussage mit der Wundertüte.


    Und damit belasse ich es jetzt dabei, denn diese Diskussion ist weder zielführend noch sonstwas.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • jetzt im schlussspurt zählt nur noch augen zu und durch.


    wenn wir drin bleiben und davon gehe ich sicher aus,werden wir in der neuen runde
    eine andere, besser zusammen gestellte truppe ins rennen schicken.


    mehr fernsehgeld in den richtigen händen,ein schlüssiges konzept und motivierte
    mitarbeiter werden uns aus dem tal der tränen führen.


    dein Wort in Gottes Ohr!

  • Ich war gestern auch im Stadion, normal sitz ich in den letzten Jahren auf der Süd doch gestern wollte ich unbedingt mal wieder in die West. Ich wollte einfach mittendrin sein im Pulk des Leidens.
    Hut ab vor den Mädels und Jungs wie sie immer wieder, dass ganze Spiel über, die Mannschaft angefeuert haben.
    Über Fehlpässe wurde sich kurz geärgert und dann ging es weiter mit der Anfeuerung der Mannschaft.
    Die Freude über das 1 : 0 und nach dem Schlusspfiff und den damit verbundenen drei Punkte war jedem Gesicht an zu sehen.
    Es interessierte keinen wie der Sieg zustande kam, mich auch nicht. Wichtig war das er uns am Ende drei Punkte bescherte.
    Aber man konnte auch auf den Rängen spüren das bei unseren Jungs die Angst mitspielt, kann ich sogar verstehen, es geht um viel und kein Spieler möchte in seiner Vita stehen haben das er ein Absteiger war.
    Ich freue mich für das Team, den Trainerstab und vor allem für die Fans, den sie sind es die diesen Verein am Leben halten.
    Von Leuten die nicht ins Stadion kommen und nur kritisieren kann der FCK nicht existieren.
    Meine bitte an alle, kommt ins Stadion, drückt auch mal ein Auge zu wenn das gebotene mehr schlecht als recht ist und helft mit eurer Präsens und euren Anfeuerungsrufen mit die Jungs zu pushen.
    Der FCK braucht uns alle als starken Rückhalt für die Mannschaft.
    Ich habe heute einige der Jungs gesehen, die Erleichterung in ihren Augen war erkennbar.
    Man unterstellt ihnen immer wieder das sie keinen Bock hätten, das stimmt nicht, das habe ich heute wieder gesehen.