31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

• Das nennt man Analyse. War eben wieder mal außer dem Ergebnis echt armselig.
    Die 3 punkte sind eingefahren und das zählt in erster Linie, aber das wie macht einfach unbefriedigend.

• Sieg.
    Jetzt fehlen vielleicht noch 1-2 Punkte zum sicheren Klassenerhalt.
    Das wie interessiert mich diese Saison nicht mehr.
    Hauptsache 3 Punkte.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Dieses draufgehaue nach Siegen nervt!

Was MICH nervt:
    pomadiges aufretten nach Führung! Und einfach völlig schlampig agieren.
    DAS DARF UND MUSS man auch nach Siegen sagen.
    Und das hat nix mit draufhauen zu tun!
    Manche waren heute sehr aktiv, andere wieder extrem passiv und schlampig. Punkt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• In der zweiten Halbzeit war es eigentlich nicht überragend aber OK.
    Ich glaube man sollte mal Strafstöße üben, das ist ja ein Witz das bei uns keiner trifft.
    Aber was soll´s. Ich glaube wir haben heute den Klassenerhalt eingetütet nächste Woche ein Punkt gegen Pauly und der Käse ist gegessen.
    Dann können wir in Aue locker aufspielen und haben gegen Nürnberg einen gemütlichen Sonntag Nachmittag.

Forza FCK

:schild:

• Vorsicht Hexer, ich denke wir brauchen noch den Einen Zähler!
    Nicht zu früh zu sicher fühlen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• So zurück,schöne Auswärtsfahrt,gutes Wetter,gutes Bier,nette Leute und 3 ganz wichtige Punkte.Ach so,und den KSC verabschiedet.Und mal wieder den Wildpark gesehen.
    Spiel wie so oft,nach Führung auf verwalten gestellt und bestraft worden.Aber trotz allem geile Fahrt mit Happy End :-))

• Was MICH nervt:
    pomadiges aufretten nach Führung! Und einfach völlig schlampig agieren.
    DAS DARF UND MUSS man auch nach Siegen sagen.
    Und das hat nix mit draufhauen zu tun!
    Manche waren heute sehr aktiv, andere wieder extrem passiv und schlampig. Punkt

Das kann ich auch verstehen, was mir aber gegen den Strich geht ist, wenn man nach dem 3. Sieg in den letzten 4 Spielen nichts besseres zu tun hat als wiedermal den Kopf vom Sportdirektor zu fordern und zu schreiben das wir es verdient hätten abzusteigen. Am Ende haben es die zwei Teams verdient die auf Platz 17 und 18 stehen bzw. noch das Team auf Platz 16. und sonst niemand. Kann man sich nicht einfach mal über Siege freuen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()