Euer Tipp für's Spiel? 47
Wird's nochmal heiß im Kampf gegen den Abstieg oder gelingt den Roten Teufeln gar der dritte Sieg in Folge?
Wird's nochmal heiß im Kampf gegen den Abstieg oder gelingt den Roten Teufeln gar der dritte Sieg in Folge?
Der Punkt muss her.
Das wird gegen die aktuellen Paulianer schwer genug.
Blos nicht auf unentschieden spielen. Alles auf Sieg. Pauli ist schlagbar.
Habe auf unentschieden getippt, mit der Hoffnung auf ein Sieg, denn gegen St. Pauli tuen wir uns immer schwer.
denn gegen St. Pauli tuen wir uns immer schwer.
Aus den letzten 4 Spielen haben wir lediglich einen Punkt geholt - davor die Jahre sah die Statistik gegen Pauli deutlich besser aus: http://bulibox.de/statistik/bu…9&Abfrage=Bilanz+abfragen
Ich tippe auf Sieg. Ich werde auch zum Spiel fahren, obwohl das für mich eine weite Anreise bedeutet.
Nun ist es mit Sicherheit nicht so,als wäre Pauli eine Mannschaft mit enorm brutaler Qualität.Pauli ist nicht Barcelona oder Madrid.
Wäre sie so gut wie hier vermutet wird,würden sie nicht um den Abstieg,sondern um den Aufstieg spielen.
Durch eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung und Glück haben sie halt die letzten Spiele einige Punkte geholt,genau wie der FCK.
Einfach zeigen wer der Herr im Stadion ist,dann bleiben die 3 Punkte auf dem Berg.So einfach ist das.
Geschlossen als Mannschaft auftreten und kämpferisch auftreten,dann wird der Klassenerhalt gegen Pauli klar gemacht.
Siegen und in den letzten zwei Spielen ' entspannt zurück legen
... und in den letzten zwei Spielen ' entspannt zurück legen
Wenn Du uns Fans meinst - okay! Wenn Du die Mannschaft meinst - das haben sie doch während der Saison bereits viel zu oft getan.
Ich bin dabei. Und wehe, die 750 km Anreise lohnen sich nicht!!