32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Ich sage nur: 3 Punkte gegen Pauli--- alles andere kommt garnicht in die Tüte. :schild: :arbeit:

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Aus eigener Kraft mindestens auf Platz 11 springen. Wahrscheinlicher wäre sogar dass man einen einstelligen Tabellenplatz nach diesem Spieltag ereichen würde mit einem Sieg.
    UND: DEFINITIV nicht absteigen, auch das wäre sicher aber mindestens hochwahrscheinlich. MEhr muss man doch nicht wissen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das wissen unsere Jungs auch,und dürften daher entsprechend motiviert sein.(Hoffe ich zumindest)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Eigentlich ist die Regel, dass bei gutem Zuschauerzuspruch es verkackt wird und man gute Argumente zu sehen bekommt, das nächste Spiel wieder auf der Couch zu sehen.
    Vllt brechen wir ja mal die Serie....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich gebe nix auf Staistiken, abe rfür Pauli geht es genauso wie bei uns darum: Mit einem Siege hast du den Klassenerhalt wahrscheinlich sicher.
    Das kann natürlich auch zu Rasenschach führen.
    Ich möchte, dass wir heute gewinnen und danach Punkte für die TV-Geöder sammeln

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Auf gehts Buben

Aufstellung:
    Pollersbeck - Vucur , Ewerton , Heubach - Mwene , R. Koch , Gaus - Moritz , D. Halfar - K. Przybylko , Zoua

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• jetzt zählt es auf dem Platz

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie