32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
-
-
Ich sage nur: 3 Punkte gegen Pauli--- alles andere kommt garnicht in die Tüte.
-
Aus eigener Kraft mindestens auf Platz 11 springen. Wahrscheinlicher wäre sogar dass man einen einstelligen Tabellenplatz nach diesem Spieltag ereichen würde mit einem Sieg.
UND: DEFINITIV nicht absteigen, auch das wäre sicher aber mindestens hochwahrscheinlich. MEhr muss man doch nicht wissen. -
Das wissen unsere Jungs auch,und dürften daher entsprechend motiviert sein.(Hoffe ich zumindest)
-
bis heute mittag waren fast 32.000 karten verkauft.wir werden die 35.000 knacken
-
Dann drücke ich die Daumen, dass die Mannschaft die Fans mit einem guten Spiel belohnt und nicht ihnen heute Abend dafür ins Gesicht schlägt!
-
Eigentlich ist die Regel, dass bei gutem Zuschauerzuspruch es verkackt wird und man gute Argumente zu sehen bekommt, das nächste Spiel wieder auf der Couch zu sehen.
Vllt brechen wir ja mal die Serie.... -
ich gebe nix auf Staistiken, abe rfür Pauli geht es genauso wie bei uns darum: Mit einem Siege hast du den Klassenerhalt wahrscheinlich sicher.
Das kann natürlich auch zu Rasenschach führen.
Ich möchte, dass wir heute gewinnen und danach Punkte für die TV-Geöder sammeln -
Auf gehts Buben
Aufstellung:
Pollersbeck - Vucur , Ewerton , Heubach - Mwene , R. Koch , Gaus - Moritz , D. Halfar - K. Przybylko , Zoua -
jetzt zählt es auf dem Platz