32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• So ist es halt. Sie können es nicht besser! Wenn man die Klasse hält, hatte man viel Glück. Mit Können hat daß nichts zu tun... Eine schreckliche Mannschaft.

• jetzt haben wir ein richtiges Problem
    neutral sage ich mal: Die Qittung für Angsthasebfußball

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Fällt das eigentlich nur mir auf oder sehen das noch andere was es für einen Effekt hat wenn ein Görtler mal die Linie lang rennt und nicht wie Moritz auf der Position kleben bleibt.

• Es war nie besser in letzter Zeit. Es war unterirdisch und das setzt sich fort.

• Jo..war klar. Das Spiel ist gelaufen, da geht heute nix

Und dieses positive "Das war's, wir sind durch " kann ich einfach nicht mehr hören. Wegen zwei Siegen in Folge wird die ganze Saison vergessen!?

Ich bin schon wieder dermaßen geladen und angefressen, ich kanns gar nicht beschreiben

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Für mich ist Meier nicht wirklich verständlich. Spielt auch in diesem Spiel wieder ohne Stürmer und lässt es einfach laufen.
    An Görtler sieht man geich mehr Zug dahinter.

• Das sehe ich bei vielen anderen auch. Der kämpft wenigstens.