32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Es wird mal wieder der große Knall nächstes Jahr von Nöten sein. Bis auf 4-5 alle rauskehren und vielleicht mal ein paar Männer holen. Wir brauchen Leader in allen Mannschaftsteilen. Aktuell haben wir keinen einzigen.

Und wer soll die holen? Hoffentlich nicht derselbe, der diese Mannschaft zusammengestellt hat.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Irgendwann kommt der Zeitpunkt dass die Mannschaft einem völlig egal sein wird wenn die so weitermachen. Was ist eigentlich mit dem Hai? Hab von ihm schon ewig nichts mehr gelesen. Hat er sich etwa schon abgewendet?

• Man darf auf die Aussagen nach dem Spiel gespannt sein. Ebenso auf die Körperhaltung. Das ist ein wichtiges Thema.
    Schaut es mal genau an. Das sagt einiges.

• De Hai macht es richtig. Es ist besser weg zubleiben.

• du kannst Glück halt nicht abonnieren. Glückwunsch an Hamburg. Wir sitzen nach. Und zwar bis zum letzten Spieltag. Aus eigener Kraft reißen wir gar nichts mehr. Es bleibt die Hoffnung das die anderen es verkacken

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Man darf auf die Aussagen nach dem Spiel gespannt sein. Ebenso auf die Körperhaltung. Das ist ein wichtiges Thema.
    Schaut es mal genau an. Das sagt einiges.

Denen ist doch alles scheiß egal. Die werden sich schon irgendwie durchwurschteln. Geld ist aufm Konto alles andere egal.

• Und wenn man in jedem zweiten Beitrag schreibt wie scheiße alles ist, dann wird der Wahrheitsgehalt auch nicht größer.

Und das du mal wieder einen auf den Chef bei mir, weil ja nur ich negativ schreibe, spielen willst, ist mittlerweile so scheiß egal wie das Spiel.
    Auf so einen Satz habe ich gerade noch gewartet. Sperrung gerne in Kauf genommen.

• Irgendwann kommt der Zeitpunkt dass die Mannschaft einem völlig egal sein wird wenn die so weitermachen. Was ist eigentlich mit dem Hai? Hab von ihm schon ewig nichts mehr gelesen. Hat er sich etwa schon abgewendet?

Er als der Optimist wirds wohl auch eingesehen haben. Vielleicht ist er zum FCB gewechselt. :)

Sharky, meld dich mal.