Wäre aber nicht gerade professionell einfach mal die Süd zu sperren. Aber den Löwen seh ich das anders. Die haben 3 Etagen.
Finanzen / Stadionname
-
-
@Raubein Bei unserer Wirtschaftslage redest du von professionell? Wenn ich @Tanz der Teufel richtig verstanden habe wollte er Optionen und eine hat er bekommen
-
Das ist aber keine vernünftige Option. Die Südtribünenbesucher werden sich verarscht vorkommen. So vergrault man zahlende Kunden.
-
Würde Fußspiel gespielt, würde sich das Problem erübrigen.
-
Das ist aber keine vernünftige Option. Die Südtribünenbesucher werden sich verarscht vorkommen. So vergrault man zahlende Kunden.
Die vergrault man mit Fußball. Gewisse unpopuläre Maßnahmen musst du treffen in unserer Situation. Wenn es dem verein hilft, dann werden es richtige Fans uns Südtribünenbesucher verstehen.
-
Also wenn man ne Dauerkarte für Platz X hat möchte man diese auch nutzen. So würde ich das zumindestens mal denke.
Würde vn der Idee auch nichts halten. Da könnte man auch sagen, so, ich als SD , Trainer und die Spieler verzichten mal auf ein viertel des Gehaltes. -
Also wenn man ne Dauerkarte für Platz X hat möchte man diese auch nutzen. So würde ich das zumindestens mal denke.
Würde vn der Idee auch nichts halten. Da könnte man auch sagen, so, ich als SD , Trainer und die Spieler verzichten mal auf ein viertel des Gehaltes.Mind. mal auf das Gehalt von dem Spieltag, wo die Leistung nicht gestimmt hat-- zzgl. der Auflaufprämie..
-
Als Beispiel. ......
-
Würde vn der Idee auch nichts halten. Da könnte man auch sagen, so, ich als SD , Trainer und die Spieler verzichten mal auf ein viertel des Gehaltes.Wenn auch unsere Eventfans ins Stadion kommen würden, dann müssten wir nicht über sowas diskutieren.
-
Leider haben wir Probleme an allen Fronten:
- Finanzen mies.
- Stadionkosten vs. Zuschauer mies.
- Saisonleistung - unbefriedigend.
- Kaderbudget - schon reduziert und wird wohl weider reduziert werden.Ich denke die Kostenseite ist kaum noch zu beeinflussen, wenn man nicht total auf 3.-Liga und RL-Spieler setzten will.
Ergo bleibt die Einnahmenseite.
Um hier durch gute Erlöse rasch einen weiteren Absturz zu vermeiden müssen die FCK verantwortliche mit der Stadion-GmbH dringend über die Namensrechte sprechen, müssen wir dringend mehr Sponsoren haben und brauchen wir einen seriösen Investor.
Sehr gut wäre dabei, wenn der Investor/Partner gleichzeitig die Namensrechte bekommen und bezahlen würde.Man hat ja bereits angekündigt in der neuen Saison einige Blöcke zu "sperren", das hat zum Teil gewaltiges Echo nach sich gezogen: "wenn ich dort nicht sitze, dann nirgends, AUS".
Momentan rennt die Uhr gegen uns und in den nächsten 6-9 Monaten müssen die Weichen gestellt und die Züge aufgesetzt werden.