Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verliert ein packendes Spiel in toller „Betze“-Atmosphäre gegen St. Pauli mit 1:2. Der Krimi im Abstiegskampf geht für die Lauterer weiter, St. Pauli rettet sich.
[news=1109,meta][/news]
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verliert ein packendes Spiel in toller „Betze“-Atmosphäre gegen St. Pauli mit 1:2. Der Krimi im Abstiegskampf geht für die Lauterer weiter, St. Pauli rettet sich.
[news=1109,meta][/news]
Das hattet ihr auch gegen Pauli selbst in der Hand und habt kläglich vor 35000 Zuschauer versagt. Weshalb soll es dann in Aue klappen? Lächerlich solche Sätze. Viel Wind um nix , wie immer.
Was soll er denn sonst sagen? Etwa das, was viele hier meinen? Wie erwartet "Wir werden keinen Punkt mehr holen, hoffen deshalb darauf, dass unsere Konkurrenten auch nicht mehr Punkten."
Bei solch einer Aussage würde er hier doch auch zerrissen werden, und das zurecht.
Die sollen nicht immer mit den Worten machen als wären sie Vollprofis, dann aber Regionalliga präsentieren.
Ein wenig mehr selbstkritik wäre angebracht.
Aber ich höre den Satz schon:
"... wir haben ja noch ein Heimspiel und da geht es um alles, aber wie brauchen den Schulterschluss mit den Fans...." , weil es in Aue Haue gibt. Denen ich heute auch noch ein Sieg zutraue.
Ja die Selbstkritik.Wenn das immer so einfach wäre damit.
Es fängt aber mit der Fragestellung der Reporter an. Immer diese allgemein gehaltenen, standardisierten Fragen. Warum fragen die den jeweiligen Spieler den sie interviewen nicht danach wie er mit der Situation umgeht, was er macht damit es besser wird, wie er seine Leistung einschätzt ?? So kann sich doch jeder hinter dem Team verstecken und keiner wird sagen, ich war heute schlecht, ich habe den Kopf nicht frei , ich habe mich schlecht vorbereitet, ich bin nicht in Form oder oder oder.
Den jeweiligen Spieler direkt auf sich selbst ansprechen , dass würde mich interessieren aber nicht solche Weichspüler-Interviews mit den vorher bekannten Aussagen.
In dem Rheinpfalz-Artikel zum Spiel steht ein Zitat von Halfar: "Wir haben einfach kein gutes Spiel gemacht." Das ist doch Selbstkritik.
Wenn dem so ist , ist das natürlich ein Anfang.
Aber wenn schriebst du oben: was sollen sie auch anderes sagen
ich sag weiterhin, was ich schon vor ´ner woche sagte: bfeld holt keine 6 und würzburg seit gestern keine 4 punkte mehr auf, der fck ist gerettet!
so what, was da oben abgeht, lohnt sich nicht mehr für die restliche saison darüber aufzuregen.
nächste saison kommen eh wieder andere, die erneut nix drauf haben, ab sommer ist dann wieder draufhauzeit
Glaube auch dass die 38 zum klasssenerhalt reichen werden. Aber holt man noch 4 Punkte ist man am Ende evtl. 9. Wäre schon wichtig für die TV Tabelle. Das ist Wunschdenken. Realistisch gesehen für mich persönlich holen die noch 1 Punkt am Ende gegen Nürnberg und nächste Woche gibt es eine Niederlage in aue.