33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • herrmann: Gerne warum nicht.. bei Glatzel liegt mir immer noch der Wechsel quer.
    Und erzähle mal was zu Valdrin.. Einschätzungen von jungen Wilden, denen man zutraut sich bei den profis durchzusetzen höre ich gerne!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Valdrin hat ZUG zum TOR.. der ist Ballsicher, schnell, hat Übersicht-- Er hat es sich eben mal verdient, in den letzten beiden Spielen der Profis einen Einsatz zu bekommen.. U19 ist ja fertig -- da hat er 17 Tore gemacht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wenn man von dieser Mannschaft sehr wenig erwartet, dann läufts irgendwie. Im Schnitt alle 5-10 Spieltage bekommt der FCKFan sowas ähnliches wie Fußball geboten. In der Hinrunde waren es Spiele wie Dresden und Bochum. In der Rückrunde waren spiele gegen Hannover und Fürth. Es wird mal wieder Zeit.

  • Mein Gott,hier wird ja gerade so getan,als wäre Aue eine Übermannschaft. Hallo,das ist Aue,und nicht Barcelona oder Real Madrid.Wäre Aue wirklich so
    eine Übermannschaft mit enorm brutaler Qualität,würde sie nicht im Abstiegskampf stecken.Bleiben wir also zu Hause,und schicken die 3 Punkte mit der Post.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mein Gott,hier wird ja gerade so getan,als wäre Aue eine Übermannschaft. Hallo,das ist Aue,und nicht Barcelona oder Real Madrid.Wäre Aue wirklich so
    eine Übermannschaft mit enorm brutaler Qualität,würde sie nicht im Abstiegskampf stecken.Bleiben wir also zu Hause,und schicken die 3 Punkte mit der Post.


    Du hast absolut recht. Aber genau das zeigt wie stark der fck ist.

  • @Klabuster_Kaputtnik du hast recht. Man sieht aber momentan das Mannschaften wie Aue, Bielefeld oder Pauli im Abstiegskampf agieren wie man es sollte. Wie man es eigentlich grundsätzlich von einer FCK Mannschaft erwarten würden. Teamgeist, Kampfgeist etc. und deswegen kannst du niemanden vorwerfen das er Angst vor einer Niederlage hat.

  • Es wird wie immer in Aue...ein Desaster. Alles andere wäre eine große Überraschung.
    Und dann das Gezittere am letzten Spieltag...ich mag gar nicht dran denken.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!