34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • dirtdevil
    Ja das weiß ich ja.. selbst im Training kotzen die sich nicht mal an.. Die machen die Trainingseinheiten (da klappt auch dann mehr als im Spiel).. aber richtige Emotionen sieht man da eher weniger

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Einfach nur lächerlich dieses Video! Die haben doch jetzt schon die Hosen voll, dass sie am Sonntag nicht rechtzeitig aus dem Stadion kommen.


    Mindestens die Hälfte von denen ist doch schon mit seinen Gedanken bei Verhandlungen mit anderen Vereinen. Die juckt doch null ob der FCK absteigt oder nicht. Das einzige worauf die vermutlich keinen Bock haben ist, noch 2 Spiele Relegation dranhängen zu müssen...und das ist meine einzige Hoffnung, dass das denen wichtig ist.

  • Ich lach mich weg.....schreibt hier einer doch: Meyer muss zeigen, dass er Eier in der Hose hat!..... :P ...da hat einer das Spiel grundsätzlich nicht verstanden!...Nur zur Klärung...1.Meyer steht nur an der Linie!...2. weil es die jüngste Truppe der Liga ist, ist sie weder konstant noch so aggressiv und mutig wie man sich wünscht über die Saison gewesen.3. Der Druck von außen und das sieht man hier ist sooo hoch, das sie nur dran scheitern können! 4. wer selbst nur mit dem dicken Hintern auf dem Sofa hockt sollte einfach mal die Klappe halten und sich überlegen ob er jemals in seinem Leben bei irgendwas auch nur annähernd eine Spitzenleistung außer beim Biertrinken gebracht hat.5. die Truppe ist nicht besser als sie für die Mittel und der der verlorenen Attraktivität des FCK sein kann....wer tutu sich diesen Druck und die Fans noch an?...Selbst Trainer flüchten nach kurzer Zeit....ein Segen das Meyer noch wollte!

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Zum Video mit Halfar kann ich nur sagen - so wie man es in ein Arbeitszeugnis schreibt -er war sehr bemüht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich lach mich weg.....schreibt hier einer doch: Meyer muss zeigen, dass er Eier in der Hose hat!..... :P ...da hat einer das Spiel grundsätzlich nicht verstanden!...Nur zur Klärung...1.Meyer steht nur an der Linie!...2. weil es die jüngste Truppe der Liga ist, ist sie weder konstant noch so aggressiv und mutig wie man sich wünscht über die Saison gewesen.3. Der Druck von außen und das sieht man hier ist sooo hoch, das sie nur dran scheitern können! 4. wer selbst nur mit dem dicken Hintern auf dem Sofa hockt sollte einfach mal die Klappe halten und sich überlegen ob er jemals in seinem Leben bei irgendwas auch nur annähernd eine Spitzenleistung außer beim Biertrinken gebracht hat.5. die Truppe ist nicht besser als sie für die Mittel und der der verlorenen Attraktivität des FCK sein kann....wer tutu sich diesen Druck und die Fans noch an?...Selbst Trainer flüchten nach kurzer Zeit....ein Segen das Meyer noch wollte!


    Ich lach mich auch tot.
    Natürlich kann die jüngste Mannschaft der Liga wenigstens kämpfen!
    Natürlich ist diese Truppe nominell besser als einige vor uns in der Tabelle!
    Und überhaupt: wer Meier mit "y" schreibt, sollte sich tunlichst zurückhalten, anderen Leuten den Sachverstand abzusprechen...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Nach dem Motto: Gemeinsam UNZERSTÖRBAR--
    Dann sollten morgen auch unsere Vereinsbosse mit einem FCK-Trikot auf Ihrer Tribüne zu sehen sein. Ich denke es gibt da keinen Grund morgen, einen Anzug zu tragen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()