1. FC Saarbrücken

• Zitat

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Planungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren. Die ersten Termine stehen bereits fest.

Darunter befindet sich ein echtes Highlight für alle Blau-Schwarzen. Der FCS bestreiten am Samstag, den 14. Juli ein Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Das Saar-Pfalz-Derby findet im Ludwigsparkstadion statt und wird um 18 Uhr angepfiffen.

1.FC Saarbrücken

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Testspiel gegen den FCS-- das wird mal wieder eine lustige Zugfahrt, ein noch lustigerer Weg zum Stadion und dann Freude PUR bei dem Sieg gegen den FCS.. was was kommt da schon jetzt freude auf.. :jubel: :rofl: :schal:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Das Testspiel schaue ich mir sicher nicht an. Das wird vor allem von seite des FCS zu ernst genommen als ob das wirklich ein Testspiel wird...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Werde zum ersten Mal in der Gästekurve im Ludwigspark stehen.
    Die Saarbrücker Vollassis werden da versuchen Randale zu machen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Ach, es wird sicherlich auch ein paar Lautrer Vollassis geben, die randalieren werden... Alles andere würde mich positiv überaschen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

• Auf solche "Spiele" würde ich scheissen - wundert mich das der Kram immer noch angesetzt wird obwohl man genau weiss was da abgeht- da fragt man sich schon nach der Intention. :gruebel:

Will man den Vollpfosten hier ein Ventil bieten das sie sich nicht anders entladen?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Schade ich habe gehofft zu lesen :

Der 1.FC Saarbrücken ist insolvent nachdem Hauptsponsor und Gönner Ostermann mit seiner Hotelkette pleite gegangen ist.

verdammt aber Vorfreude ist die schönste Freude.....

• Ach, es wird sicherlich auch ein paar Lautrer Vollassis geben, die randalieren werden... Alles andere würde mich positiv überaschen.

Absolut richtig. So war es leider auch beim letzten Pflichtspiel der Amateure von Lautern beim FCS. Da schenken sich beide Seiten nichts. Wobei, bei Testspielen ist das Interesse der Assis auf beiden Seiten vielleicht nicht so groß.

• War, ist und bleibt (wohl auf ewige Zeiten) ein Chaos-Verein!?

Zitat

Bis nach Spielende mussten laut DRK die 100 Einsatzkräfte 87 Personen notfallmedizinisch versorgen.
    Nahezu alle waren in der hochsommerlichen Hitze kollabiert. Betroffen waren Menschen aller Altersgruppen aber auch
    zahlreiche Kinder. Drei Notärzte waren im Einsatz, in einer klimatisierten Sanitätsstation konnten Patienten ambulant
    versorgt und mit Infusionen therapiert werden. ... Hauptkritikpunkt der Fans: Bereits zehn Minuten vor Spielbeginn war
    das Wasser schon knapp. Eine halbe Stunde später habe es gar nichts mehr gegeben.

http://www.sr-online.de/sport/52/1467826.html

Und dabei war man lt. Verantwortlichen bestens vorbereitet! Nun versucht man auch noch, sich aus der Verant-
    wortung zu stehlen, da bleibt einem echt die Spucke weg. Typisch FCS...
    http://www.sr-online.de/sr1/1645/

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()