1. FC Saarbrücken

  • na ja,, so gerne ich den Ziemer auch gesehen habe, aber in der Rückrunde mit 5 Toren davon reden, er hat uns den Arsch gerettet ist doch übertrieben.
    Getroffen hat er gegen Koblenz, Wiesbaden, Aachen und eben 2 mal am letzten Spieltag gegen Köln- dennoch war er zu schwach für den FCK und ich wünsche ihm, das er beim FCS den Durchbruch schafft.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat uns 2008 den Arsch gerettet! Manche vergessen schnell...


    Ich dachte immer SK hat uns gerettet. :gruebel:


    Von den Spieler hat uns keiner den Arsch gerettet, denn die haben uns auch dahin gebracht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Letztendlich waren es eben die 3 Tore gegen Köln die alle anderen als Helden da stehen lassen. Und mit Sicherheit haben die Spieler nicht die alleinige Schuld an der damaligen Ausgangslage.
    herrmann
    Ich bezog es nur auf das Spiel gegen Köln und da war es eben Ziemer.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @ Michreis-
    Das habe ich in meinem Beitrag ja auch so geschrieben :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gestern hat der Hauptstadt Club wieder verloren. So langsam gehen die Lichter aus (freu). 13 Neue Spieler und immer noch kein SIeg. Bin mal gespannt wie lange Sasic dort noch weitermachen darf.
    Wenn Sie absteigen sollten wir Ziemer für unsere Zweite Mannschaft verpflichten.

  • Zitat

    ... in den noch verbleibenden Spielen wird es für Saarbrücken und Burghausen nun einzig darum gehen, eventuell bis auf den ersten Abstiegsplatz vorzudringen, um im Falle eines Zwangsabstiegs der Konkurrenz doch noch in der 3. Liga bleiben zu können ...


    liga 3

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Im Sommer hatten die einem Umbruch und wollten vorne mitspielen. Das klappte nicht, nä Umbruch im Winter mit vielen "Hochkaräter" und Sasic.
    Jetzt gibts den nächsten Umbruch in der Regionalliga. Und die Amateuren sund auch letzter.
    Armes Saarbrücken