na ja,, so gerne ich den Ziemer auch gesehen habe, aber in der Rückrunde mit 5 Toren davon reden, er hat uns den Arsch gerettet ist doch übertrieben.
Getroffen hat er gegen Koblenz, Wiesbaden, Aachen und eben 2 mal am letzten Spieltag gegen Köln- dennoch war er zu schwach für den FCK und ich wünsche ihm, das er beim FCS den Durchbruch schafft.
1. FC Saarbrücken
-
-
Er hat uns 2008 den Arsch gerettet! Manche vergessen schnell...
Ich dachte immer SK hat uns gerettet.
Von den Spieler hat uns keiner den Arsch gerettet, denn die haben uns auch dahin gebracht.
-
-
@ Michreis-
Das habe ich in meinem Beitrag ja auch so geschrieben -
Ok.
-
Gestern hat der Hauptstadt Club wieder verloren. So langsam gehen die Lichter aus (freu). 13 Neue Spieler und immer noch kein SIeg. Bin mal gespannt wie lange Sasic dort noch weitermachen darf.
Wenn Sie absteigen sollten wir Ziemer für unsere Zweite Mannschaft verpflichten. -
Ich glaube das ganze Saarland ( ohne FC Fans ) feuert den Untergang eines Sterns.sasic wird nur noch peinlicher!
-
-
-
Im Sommer hatten die einem Umbruch und wollten vorne mitspielen. Das klappte nicht, nä Umbruch im Winter mit vielen "Hochkaräter" und Sasic.
Jetzt gibts den nächsten Umbruch in der Regionalliga. Und die Amateuren sund auch letzter.
Armes Saarbrücken