1. FC Saarbrücken

  • herrmann wird sich freuen, nächste Saison gegen SVN Zweibrücken.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • :bier: zum Abstieg :gutgemacht:
    Ja es wird zwei Derbys geben-- der FCS gegen den SVN Zweibrücken und gegen unsere :schild: Amas-- :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er ist wieder da...

    Zitat

    Der Ex-Trainer des 1. FC Saarbrücken, Milan Sasic, soll offenbar Aufgaben im Sportbereich für das Unternehmen von FCS-Präsident Hartmut Ostermann übernehmen. Laut Bild-Zeitung ist Sasic am Dienstag beim Training des FCS erschienen. Nach Angaben von Peter Müller, Unternehmenssprecher der Victor’s Gruppe, soll Sasic unter anderem im Bereich Sportförderung und Marketing tätig sein. Aus der Vereinshierarchie sei er aber „völlig raus“.

    http://www.sr-online.de/sronli…l_fcs_sasic_kling100.html

  • War, ist und bleibt weiterhin ein C...verein! Ostermann, Weller und Sasic
    werden es schon schaffen, dem "Leuchtturm des Saar-Fußballs" das Licht
    auszublasen. Denke, daß dies bei vielen Saarländern kein allzu großes
    Bedauern auslösen wird!

    Zitat

    „Wenn das der neue Stil des FCS ist, dann viel Erfolg“, ärgert sich Berger, „wir hatten hier bis Oktober 2013 ein hervorragendes Arbeitsklima. Das Schlimmste ist, dass mich die jetzige Handlungsweise nicht überrascht.“


    Im Sept. wurde Sasic Trainer, ob da ein Zusammenhang zu sehen ist? :grins:


    http://www.saarbruecker-zeitun…inerinnen;art2820,5339057

  • Die Saarbrücker kann man doch schon lange nicht mehr für voll nehmen. Die Freude nach dem Abstieg war im Saarland auf jeden Fall groß. (außer in SB vielleicht)

  • Zitat

    Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken ist nach Attacken seiner Fans auf Schiedsrichter für die kommende Saison im Landespokal ausgeschlossen worden. Nach dem peinlichen Viertelfinal-Aus des Traditionsklubs beim Oberligisten Hertha Wiesbach (1:2 n.V.) am 10. März waren rund 80 Fans aufs Spielfeld gelaufen und hatten die Unparteiischen attackiert. Ein Linienrichter musste nach einem Schlag auf den Hinterkopf im Krankenhaus behandelt werden.


    Zu dem Ausschluss erhielt der FCS eine Geldstrafe von 10.000 Euro. Die Polizei leitete gegen einzelne Anhänger Ermittlungen wegen Körperverletzung ein. Durch das Ausscheiden und den Ausschluss wird dasBundesliga-Gründungsmitglied sich über den Landespokal frühestens für die Saison 2017/18 wieder für denDFB-Pokal qualifizieren können. Im vergangenen Jahr waren die Saarländer dort als Achtelfinalist (0:2 gegenBorussia Dortmund) noch der beste Drittligist im Wettbewerb.


    http://www.focus.de/sport/fuss…schlossen_id_4634095.html
    Na, da kann man nur hoffen, daß man konsequent bleibt, die "Fans" ;) (nicht Alle) des FCS haben es "verdient".


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -