Schade, da wär ich gerne hingefahren, aber Lautern spielt ja mehr oder weniger zeitgleich.
1. FC Saarbrücken
-
-
War ein sehr gutes Spiel gegen Hansa und ein verdienter 3:0 Sieg.
Jetzt geht es zu Koblenz.
-
Der 9. Sieg des FCS in Folge (Rekord in der 3. Liga) beschert heute Burghausen mit Trainer Basler den endgültigen Abstieg.
Saarbrücken belegt am Ende der Saison Platz 6
-
Ich glaube das hätte vor und am Anfang der Saison kein Mensch geglaubt, respekt an den FCS.
-
Schon verrückt, mit ein paar Punkten mehr in der Hinrunde wären die sogar oben dabei gewesen. Gratulation zu einer super Saison.
-
Im ersten Pokalspiel seit einigen Jahren kommt Aue in den Park.
-
Im ersten Pokalspiel seit einigen Jahren kommt Aue in den Park.
auf gehts Aue, haut sie weg -
Och nö, umgekehrt wär mir das viel lieber!
-
Zitat
Der ehemalige FCS-Spieler Adiele Echendu ist in der Nacht zum Samstag während eines Urlaubs in seiner Heimat Nigeria unter noch nicht geklärten Umständen mit 32 Jahren verstorben.
-
Ziemlich kurios, das ganze:
ZitatDer Tod von Master Adiele Echendu schockt viele Fußball-Fans. Der ehemalige Verteidiger des 1. FC Saarbrücken wurde nur 32 Jahre alt.
Port Harcourt/Saarbrücken. Der frühere Innenverteidiger von Borussia Neunkirchen und des 1.FC Saarbrücken, Master Adiele Echendu, wurde am Sonntag in Port Harcourt (Nigeria) tot aufgefunden (wir berichteten). Über die Hintergründe seines Todes ist noch wenig bekannt. Echendu soll mit seinem gesamten Vermögen in der Heimat gewesen sein, um ein Haus fertigzustellen.
Quelle/weiter: SZ-online