Kann ich bestätigen!
War das Spiel auch gucken. 2 1/2 Std. in der prallen Sonne, das war nicht ohne! Hatte mich bewusst entschieden nur Wasser zu trinken, und dann hatten die echt Probleme 20 min vor Anpfiff neues Wasser zu ordern.
Auch die Anzahl der Ordner war ein Witz. War zwar alles friedlich... aber alle 100m hat 1 Ordner gestanden...!
1. FC Saarbrücken
-
-
Normalerweise würde ich sagen: Selbsterkenntnis ist - bekanntlich - der 1. Weg zur Besserung,
aber bei diesem Verein für mich schwer zu glauben bzw. unvorstellbar.ZitatNach dem Chaos beim DFB-Pokalspiel des 1. FC Saarbrücken und Schalke 04, bei dem über 80 Menschen
kollabierten, haben sich die Verantwortlichen auseinandergesetzt. Fehler wurden eingeräumt, Konsequenzen bleiben wohl
aus.http://www.saarbruecker-zeitun…r-Aktion;art27856,4411843
Dieser Chaos-Klub müßte eigentlich die gesamte Fehler-Palette schon durch haben, eigentlich, aber sein
"Einfallsreichtum" ist scheinbar unerschöpflich.
Dazu folg. Leserbrief:ZitatKeine Verantwortung heißt die Devise
Zum Artikel "Wasser-Desaster im Pokal" (SZ vom 21. August)
Es war einmal ein kleiner 1. FC Saarbrücken, der wollte nie erwachsen werden. Eines Tages kündigte
sich großer Besuch im Ludwigspark an, dem FCS-Zuhause. -
3:1 in Elversberg verloren und schnurstracks in die Regional-Liga. Das Saarland trauert...
-
3:1 in Elversberg verloren und schnurstracks in die Regional-Liga. Das Saarland trauert...
Ein dreifaches auf die Niederlage des FCS- und ab in die Regionalliga
-
Und die waren richtig schlecht in Halbzeit 2
-
nun vielleicht spielt Homburg nächste Saison 3te Liga.
-
Saarbrücken in der 1. Liga wäre mir ehrlich gesagt lieber als Hoffenheim oder RB Leipzig ...
-
Saarbrücken in der 1. Liga wäre mir ehrlich gesagt lieber als Hoffenheim oder RB Leipzig ...
sind wir einer Meinung,
Mir wäre es auch lieber wenn neben dem FCK auch Darmstadt, Rot Weiß Essen, Rot Weiß Oberhausen oder Borussia Neunkirchen erste Liga spielen würden.
-
Zitat
Es sollte das große Aufbäumen im Abstiegskampf werden. Es wurde eine erneute Enttäuschung. Nach der Derby-Niederlage stellen sich beim 1. FC Saarbrücken viele Fragen. Erstmals gab es „Sasic-raus“-Rufe. Das Unternehmen Klassenverbleib, das Trainer Milan Sasic mit zwölf Neuzugängen in Angriff nehmen soll, wird alles andere als ein Selbstläufer. Was die Mannschaft beim 1:3 gegen die SVE ablieferte, war über weite Strecken ein fußballerischer Offenbarungseid. Bälle wurden oft nur hoch und weit nach vorne gebolzt.„Wir haben mehr Kopfball gespielt und den Ball hochgehalten“, gestand der FCS-Trainer, der angeschlagen wirkte. Saarbrückens einzige Möglichkeit aus dem Spiel heraus in den ersten 45 Minuten entstand aus einem Konter.
-
Ob MS sie dann in Kürze geschlossen vor den Fanblock treibt...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk