das muss aber schnell geschehen, denn lt. einer anonymen Aussage eines Vorstandsmitgliedes steht er kurz vorm Rausschmiss...
1. FC Saarbrücken
-
-
Oh, das wär aber schade... *ironiemodus aus*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ob MS sie dann in Kürze geschlossen vor den Fanblock treibt...
Möglicherweise erhält er für diese besch... Maßnahme keine Zeit mehr.
Der AR-Vors. hat ihn bereits öffentlich angezählt (Akt. Bericht).P.s.: Lt. AR-Vors., Arnold, ist das Experiment Sasic gefährdet, stark gefährdet.
http://sr-mediathek.sr-multime…&id=23151&startvid=13</a>
Zitat -
Hoch und weit? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso hier über Milan Sasic so sarkastisch gesprochen wird. Er hat uns 2008 den Arsch gerettet! Manche vergessen schnell...
-
Wobei sich da ja auch die Geister scheiden...
-
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso hier über Milan Sasic so sarkastisch gesprochen wird. Er hat uns 2008 den Arsch gerettet! Manche vergessen schnell...
das ist unumstritten. Dafür sind wir ja auch dankbar.Aber das was da in Saarbücken abgeht ist schon der Hammer. 13 neue Spieler, Trainingslager, größeres Funktionsteam und dann solch eine Leistung am Samstag. Ist schon fragwürdig. Sasics saß Lust- (von Anschein her) und Emotionslos auf der Bank.
Dass ist man anders gewohnt. -
ER scheint sich zu fragen, warum es beim FCS nicht klappen will-- Sasic ist seit dem 9. Spieltag dort und hat eben nur 15 Punkte geholt in 14 Spielen.. So klappt der Abstiegskampf nicht und das weis er auch.
-
Nun, die Einen sagen, SK hätte den FCK gerettet, die Anderen Sasic, wieder Andere SK u. Sasic,
letztlich ist es nicht entscheidend, wer nun den größten Anteil an der Rettung hatte. Und es soll
doch tatsächlich noch eine Mannschaft gegeben haben, die an der Rettung nicht unbeteiligt war.
Nicht unerwähnt darf bleiben, daß sie allesamt sicherlich nicht für einen Hungerlohn beim FCK unter
Vertrag standen, einem Vertrag, der auch Pflichten beinhaltet hatte.
Nee, nicht vergessen wird der Grottenfußball, den Sasic spielen ließ, der wird mir ewig im Gehirn
rumschwirren, nicht vergessen werden die Methoden bzw. das System Sasic, die ich bereits
damals angeprangert hatte. Einem Sasic einen Heiligenschein aufsetzen, weil er den FCK seinerzeit
angeblich gerettet hatte!? Jamais!
Ich zitiere aus dem Kommentar eines Sport-Journalisten der Saarbr. Zeitung, der Haus- und Hof-Postille
des FCS, der m. E. ganz klar und auch glaubhaft Eigenschaften - oder sollte ich sagen mensch-
liche/charakterliche Unzulänglichkeiten/Defizite von Sasic - verdeutlicht:
"Dazu kommt das autoritäre Auftreten von Sasic, daß er der Mannschaft in der Kabine lange Bälle vor-
schreibt und sie dennoch dafür öffentlich kritisiert. Seine Einwechslungen sind so verwirrend wie
das Spielsystem. Und auch in der Jugendabteilung, die sich von ihm unterdrückt fühlt, rumort es".Nun kann man dies natürlich als die (nicht zutreffende) Meinung eines Journalisten abtun, aber
der bisherige Weg von Sasic, auch gerade seit seinem Engagement beim FCS, widerspricht m. E.
absolut nicht dieser Meinung.http://www.sol.de/titelseite/t…im-1-FCS;art26205,4254625
-
Dem fck hat Ziemer mit seinen Toren den arsch gerettet.
Alles andere ist Makulatur.