Ich bin wohl die große Ausnahme hier wenn ich sage, ich gönne es den 60igern nicht das sie runter müssen.
Die Bosse und die Spieler haben es verdient, da stellt sich keine Frage, aber die Fans?
Ich weis nicht, genauso wenig hätte ich es Bielefeld gegönnt.
Ich bin da ein wenig gespalten, denn ich freue mich auch für Regensburg das sie es geschafft haben, für den Verein ein Segen und ein toller Erfolg, und ganz egoistisch gedacht, für uns wohl einfacher zu spielen als gegen 60!
Vermutlich hätte der Scheich wieder jede Menge Kohle in die Hand genommen und die Mannschaft stärker gemacht.
Jetzt könnte man ja mal schauen ob das was für uns dabei ist. Des einen Freud des anderen Leid.
Und ich freue mich auch nicht darüber weil es genauso uns hätte treffen können, ich habe jetzt schon mehr Bammel vor der neuen Saison als Vorfreude.
Wobei ich im Gefühl habe das wir nächste Saison eine gute sehen werden.
Warum ich das glaube? Nun weil ich mit dem FCK schon vieles erlebt habe und ich Meyer zutraue die Stellschrauben richtig zu justieren.
Relegationsspiele
-
-
Süss wie sich ein ARD Reporter über das Ergebnis eines künstlich herbeigeführten Spiels aufregt dass ihm die Gelegenheit gibt zu kommentieren, der ARD um zu glänzen und der DFL um Geld zu verdienen.
Wasch mich aber mach mich nicht nass nennt man das. Die ARD, die DFL haben MITSCHULD an den Ereignissen heute weil sie sowohl mit dem Produkt Relegation, der Ansetzung des Rückspiels beim höherklassigen Vrein und Ihrer Geldgeilheit keinen Brocken besser sind wie die Chaoten die sie züchten. -
warst du in letzter zeit mal bei einem spiel gegen die löwen in münchen und hast die anti-fck kundgebungen mitbekommen.
Ja war ich, aber das letzte mal das ich dort "Anti-FCK" wahrgenommen habe war in dem Jahr als wir verloren hatten und dieser Göktan (der mal bei uns war) am Mikrofon dieses "so gehn die Lautrer und so geh die Löwen" angestimmt hatte. Ansonsten fand ich es die letzten Jahre eher wieder im Aufwind, speziell als sogar die Ultras die alte Freundschaft wieder offiziell aufgegriffen haben. Das hatte sich ja dann durch die Auflösung der Giasinga Buam erstmal -zumindest öffentlich- erledigt, aber ich weiß nicht wie da das Verhältnis zu der neuen Gruppe "Münchner Löwen" ist.
Wie gesagt, ich bleibe weiterhin pro 1860, auch wegen vielen 60ern in meinem Freundeskreis. Aber klar gibts auch genug Fans auf beiden Seiten, die die Fanfreundschaft nicht wollen. Das ist ja auch völlig okay, ich kann zB die Bremer absolut nicht ab, aber wenn sich da doch genug Fans verstehen, sollen sie das doch gemeinsam feiern und glücklich sein. Was hab ich davon das madlig zu reden oder blöd zu finden?
-
genau so sehe ich dass auch.muss jeder für sich entscheiden.
mit den bremern übrigens das selbe.solange wir hinter denen in der tabelle angesiedelt
waren,war alles in ordnung.als wir gleich gezogen sind und sie dann sogar überholt haben
waren wir lästig. -
@dirtdevil genau so schaut es aus und deswegen verstehe ich diese Freundschaft mit dem VFB nicht
-
-
Exakt meine Meinung, aber die werden ein Teufel tun und diese wieder abschaffen.
-
Abwarten. Zunächst verschwindet sie ja mal aus dem Free-TV, sprich da gehen Millionen Zuschauer und Einnahmen flöten. Könnte sein, dass das Interesse (was ja ohne Frage da ist) an der Relegation somit sinken wird. Dass man dann aber wieder auf 3 runter, 3 hoch wechselt, ist unwahrscheinlich. Auf lange Sicht gesehen wird es eher dann zwei feste Auf- und Absteiger geben...