Benjamin Kessel wechselt zum FCK

  • @ Rauhbein


    Sorry, aber Osawe rennt ohne Sinn und Verstand. Dazu trifft er tatsächlich stets die falschen Entscheidungen.


    Und - es fehlt ihm gewaltig an Reife! Paris läßt grüßen. Merkwürdiger Weise hat er genau nach diesem Tripp und der damit verbundenen Strafe sein einziges gutes Spiel für uns gemacht. Zufall? Eher nicht!

  • Ich sehe Osawe eher als Aussenstürmer, auch aufgrund seiner Schnelligkeit...
    Aber, ich hoffe dass wir noch einen Zentrumstürmer holen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Osawe ist auf jeden Fall ein guter Spieler für uns. Es fehlt ihm der Torinstinkt als Mittelstürmer, aber so ein Flitzer auf der Außenbahn ist immer zu gebrauchen. Außerdem kann er an einem guten Tag für eine Überraschung sorgen, wenn sonst garnichts mehr geht. Würde auf jeden Fall versuchen ihn zu halten. Und die Sache mit Paris fand ich eher lustig, wir sind ja nicht im Kloster hier. Wenn der jedes Mal so abgehen würde, sollte der Verein im jede Woche ne Pufftour nach Frankreich spendieren.