Lennart Grill erhält Profivertrag und verlängert beim FCK

  • Der 1. FC Kaiserslautern bindet Nachwuchstorhüter Lennart Grill längerfristig an sich: Das Torwarttalent, dass in der vergangenen Saison für die U19 des FCK auf dem Platz stand, unterschrieb am Betzenberg einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2021.


    [news=1137,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ dirt
    ich vermute sogar schneller als man denkt.
    Wenn Polle einen Abflug macht, wovon ich eigentlich ausgehe, wird der Posten zwischen den Pfosten frei.
    Weis ist ja bekanntlich nicht wirklich eine Alternative.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zu rasante Entwicklungen können auch schaden. Spielpraxis ist wichtig. Die Bank hilft ihm nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich freu mich total über diese Nachricht :)
    Schön, dass wir uns zumindest um eine Position keine Sorgen machen müssen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Solange wir Gerry haben sowieso nicht. :)


    4 Jahre ist ein Ausrufezeichen, sehr gut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Zitat

    Lennart Grill, 18 Jahre junge Torhüterhoffnung des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, hat eine muskuläre Verletzung erlitten. Wie schwer die Blessur ist – ein Muskelbündelriss wird befürchtet – ist offen. Der FCK – nach dem Abschied von Julian Pollersbeck auf Torhütersuche – muss die Situation nun neu bewerten, sagt Chefscout Boris Notzon. Eine Ausleihe des Ex-Lauterers Marius Müller (23; RB Leipzig) sei nicht realisierbar.


    Und es gibt weitere Probleme: Die geplanten Testspiele im Rahmen des FCK-Trainingslagers im österreichischen Zams wurden abgesagt. Sowohl die Partie gegen den FC Wacker Innsbruck am 8. Juli in Zams, als auch das Spiel gegen Sparta Prag am 12. Juli in Kematen können nicht stattfinden. Grund der Absagen sind die Auflagen der Sicherheitsbehörden, die vor Ort nicht erfüllt werden können. Der FCK sucht alternative Gegner.zkk


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -