Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Ich konnte gestern leider nur bis zur 60. Minute schauen und ja ich fand das Zusammenspiel mit Löh, Fechner und Sickinger katastrophal. Löh wirkte wieder shr müde auf mich. Bei Fechner hatte es den Anschein als hat er immer die falschen Laufwege gewählt und war generell selten am Ball.

    Ich verstehe nicht dass Hildmann in der Zentrale zur HZ nichts geändert hat.

    Jetzt ist Fechner zwar gesperrt, aber ich denke vor allem Löh braucht mal ne Auszeit.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei Fechner hatte es den Anschein als hat er immer die falschen Laufwege gewählt und war generell selten am Ball.

    gut erkannt,denn dadurch entstand ein vakuum im mitelfeld,dass den kölnern den platz zum kombinieren ließ.

    hildmann erhoffte sich ein kampfstarkes duo,dass ihn aber leider im stich gelassen hat.hildmann muss weg von

    diesem defensivdenken,denn ein bergmann oder evtl ein gottwalt arbeiten nicht schlechter nach hinten.

  • Auf ein gutes Spiel folgen halt immer mindestens ein Schlechtes und drei „naja so lala aber irgendwie doch zu wenig“ Spiele. Und dabei ist das eine spielentscheidende Position. Hier sehe ich dringend Handlungsbedarf wenn Albeak geht. Löh sehe ich eher als Backup Lösung und Fechner ist noch zu jung um Konstanz zu zeigen. Hier fehlt uns einfach ganz klar ein Leader.

  • Klar wenn wir nächste Saison weiter im Mittelfeld rumdümpeln wollen wäre Karl ne prima alternative!


    Der ist wie Dick längst über den Zenit rüber und würde uns null weiter bringen!

  • für die 3-liga erscheint mir sogar karl als alternative

    Ich glaube dein Account wurde gehackt. ;)


    Eigentlich unvorstellbar welche Probleme wir auf der Doppel-6 haben. Zu Beginn der Saison drehte sich die Diskussion eher um das Überangebot auf der Position und die Frage, wer denn langfristig den kürzeren ziehen wird. Mit Bergmann, Fechner, Albaek, Löh und Sickinger waren es fünf Spieler, die allesamt die Position hätten bekleiden können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Klar wenn wir nächste Saison weiter im Mittelfeld rumdümpeln wollen wäre Karl ne prima alternative!

    ich erwarte mir von karl keinen spielaufbau oder schnelles umschalten,einfach die kopfballduelle gewinnen

    die wir jetzt noch verlieren und mal dazwischen gehen,so wie löhmannsröben,wenn er gut drauf ist.


    ich war ja auch froh als er weg war,aber dass war noch 2.liga

  • Ich denke , daß es einige junge Spieler auf der 6 in der 3.Liga gibt, die besser als unsere sind und auch noch weniger verdienen. Leider sind sie aber nicht hier.

  • für die 3-liga erscheint mir sogar karl als alternative

    :brille: Dirt, ich glaube auch dass da jemand deinen Account gehackt hat oder du was im Kaffee hattest!!!

    Nein Finger weg von solchen Rückholaktionen!



    Meine favorisierte Gangwart wäre.

    1. mit Löh verlängern

    2. Sickinger wieder ins defensive MF Zentrum ziehen

    3. Berger mehr Spielpraxis geben

    4. Löh mit Fechner konkurieren lassen

    5. Ein Pendant/Konkurrent zu Berger suchen. Also ein Typ 8er

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!