Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

• Er ist jetzt übrigens in der Kickerliste der notenschlechteste Spieler gesamten Liga. Durchschnittsnote 4,00 Platz 226

TT9 rangiert nach Benotung des Osnabrücksspiels mit 5,5 noch 5 Plätze über ihm.

Was auch echt hart ist: Wir sind nach Kickernoten das schlechteste Team in der ganzen Liga mit einem Durchschnittswert von 3,51. Dass es so schlimm ist, hätte ich jetzt auch nicht erwartet! Zwickau und Großaspach sind fest im Abstiegskampf aber laut Noten auf Platz 2 und 3 zu finden. Das heißt vermutlich, dass Sie ihre Spiele entweder oft knapp verloren haben oder zumindest immer relativ gut gespielt haben

Nachzulesen Hier

http://www.kicker.de/news/fuss…opspieler-der-saison.html

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Fechner hat jetzt 21 Einsätze auf dem Konto und definitiv unter Beweis gestellt, dass er es nicht gebacken bekommt. Irgendwas muss er aber können, dass ihn Hildmann nach Frontzeck ebenfalls immer wieder aufstellt. Offenbar legt er gegenüber Bergmann das bessere Zweikampfverhalten/Defensivverhalten an den Tag. Das kannst du machen, wenn dein Ziel "eine sorgenfreie Saison" ist.

In anbetracht der Tatsache, dass unsere kommende Saison auf Pump nun endlich die allerletzte Patrone ist würde ich Fechner einen Wechsel nahe legen, Gottwalt in die 3er-Kette und Sickinger nach vorne rücken lassen. Es wäre dann noch zu überlegen, ob man den Rest der Saison Bergmann bringt und die Herren Albeak/Löh außen vor lässt. Beide Verträge laufen auf, für ne Vertragsverlängerung sehe ich da wenig Argumente.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Offenbar legt er gegenüber Bergmann das bessere Zweikampfverhalten/Defensivverhalten an den Tag.

was man aber in der vergangenheit und vor allem gestern von ihm gesehen hat,kann und hat sich bergmann

zusammen mit löhmannsröben sicher nicht schlechter verhalten.

die zwei waren für mich eh dass ideale paar.

• Was will man bitte mit solchen Spielern in Zukunft erreichen, entweder er kann es tatsächlich nicht besser oder es gibt nach einem Wechsel wieder einmal den allseits beliebten FCK Klassiker,.... er ist plötzlich der überragende Akteur....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• sehe ich auch so. Ihn biite als RV Backup planen, oder vllt mal Schad links probieren.

jedenfalls hat Hemlein auch als RV keine Aktien mehr!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Solche Mitläufer hatten wir in 20 Jahren bereits zu viele, schnell weg mit ihm. Nehmt Leute die richtig hungrig sind und die vor allem offensiv denken. Ich kann dem einfach nicht zuschauen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."