Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Ich fand sein Spiel wieder gut.

    Sehr viel gelaufen , Löcher zu gemacht und auch die richtigen Wege in seinen Läufen gefunden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich werde kein freund mehr von ihm und seiner spielweise.


    gerade wenns nach vorne geht,kommt vom angeblichen 8er zu wenig.

    auch gestern waren seine versuche den ball in ne gasse zu spielen,von

    wenig erfolg gekrönt.klar läuft er viel,aber die aktionen der zwickauer

    hinter der mittellinie konnte er auch nicht verhindern.die konnten von

    dort aus,immer die bälle auf die außen spielen.ich finde er passt mit

    löhmannsröben nicht zusammen.da verlässt sich der eine auf den anderen

    wenn im raum gedeckt wird.

  • Ich weiß Dirt, das ist genau dein Spielertyp ;)

    Gino ist ein 6er.

    Mit Löh und Fechner standen 2 6er auf einer Linie, nur mit dem Unterschied dass Gino wesentlich mehr Meter macht und Löh den schnellen Ball beim Umschalten spielt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Buggy


    jetzt mal ehrlich
    wie bewertest du seine leistung von gestern.


    für mich waren dass alibihaft geführte zweikämpfe,nie dort sein wo er gebraucht wird,viel zu kopfballschwach

    nach vorne gefühlt jeden ball versaut.


    mit diesen leistungen,ein mann für die tribüne

  • was hat er besser gemacht als löh


    für mich waren beide sackschlecht

    Nicht so viele unnötige Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. Außerdem hat Löhs Patzer zum 1:0 für Köln geführt.

    Gegen Ende hin, hat Fechner auch etwas mehr nach vorne gemacht.

    Will damit nicht sagen, dass es ein gutes Spiel von ihm war, aber da war ich von Löh schon mehr enttäuscht, gerade wegen seiner Erfahrung muss da mehr kommen. Er wurde ja explizit deswegen geholt, weil man sich von ihm versprach einen "Charakterspieler" zu bekommen, einen "Typen" auf dem Platz.

    Bis auf große Sprüche in Interviews sieht man davon allerdings wenig.

  • Gegen Ende hin, hat Fechner auch etwas mehr nach vorne gemacht.

    mit gutem willen kann man dass so ausdrücken
    außer dass er hängen geblieben ist und unbedrängt bälle ins nirwana gespielt hat,kam da nämlich nicht viel.


    wir sollten die leistungen der beiden schon einzeln betrachten,denn von fechner hat man sich auch mehr erwartet.