Germany on Kruse's horizon - FCK an Robbie Kruse dran?

  • http://theworldgame.sbs.com.au…09/germany-kruses-horizon


    Zitat

    Robbie Kruse is heading back to the future to re-invigorate his career, and build the platform he needs to help galvanize Australia......Persistent rumours indicate that Kaiserslautern - the new home of former Brisbane Roar winger Brandon Borrello - are one of his suitors as they step up the hunt for attacking weapons.


    Hat kaum gespielt zuletzt..... und ein Goalgetter war er auch nie so richtig.
    Wenn er richtig WILL und der Körper KANN, dann könnte er uns gut tut.... aber so ein klein wenig erinnert er mich an die Verpflichtung von Z.Stiebe .... mal Bundesliga, dann nicht mehr dort zu sehen... dann zum FCK... Ergebnis bekannt.


    Aber andererseits: Ablösefrei und so viel schlechter als Zoua und Kacper kann er auch nicht treffen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Zitat


    Dem australischen Online-Portal "SBS" zufolge soll Robbie Kruse nach einem halben Jahr in China vor einer Rückkehr in die 2. Bundesliga stehen. Der 1. FC Kaiserslautern sei demnach einer der Kandidaten. Der Ex-Leverkusener Kruse, der im Kader Australiens für den Confed Cup steht, ist nach seinem Vertragsende bei Liaoning FC (China) vereinslos und könnte demzufolge ablösefrei wechseln. (Foto: Fuguito/CC)


    https://www.der-betze-brennt.d…hte/1428-robbie-kruse.php
    http://theworldgame.sbs.com.au…09/germany-kruses-horizon

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich persönlich glaube nicht das er uns weiterbringen würde.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jedes Jahr aufs Neue: FCK goes Resterampe. Können wir uns nicht mal nen halbwegs tauglichen Stürmer leisten wie z.B. Braunschweig letztes Jahr diesen Nyman aus dem Hut gezaubert hat.

  • An dem war Stöver ja auch dran, aber anscheinend haben dann doch die Mittel nicht ganz ausgereicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kruse hatte seine beste Zeit unter Meier in Düsseldorf. Das ist zwar schon einige Jahre her, allerdings ist er auch erst 28. Meier kennt ihn und wenn er ihn will und denkt er bekommt ihn wieder zu alter Stärke und Form, warum nicht? Dann wäre er definitv eine Verstärkung.

  • 5 Jahre her. Das sind Welten im Fußball. Die Frage ist also, ob er seither besser geworden ist und wenn ja, warum er dann in China gespielt hat und nicht in der ersten Bundesliga.

  • Vom Hocker würde mich ein eventueller Transfer erstmal nicht. Andererseits ist der FCK schon lange nicht mehr in der Position gewisse Wunschspieler (wusste jetzt nicht wie ich das besser definieren soll) zu verpflichten. Meist wird man von anderen Vereinen ausgestochen.

  • Ja, da hast du sicher recht. Aber es besteht ein Unterschied zwischen "nicht vom Hocker reißen " und "Rudi's Resterampe ". Wenn ich sehe dass Bochum Diamantakos UND Hinterseer kaufen können und wir bekommen nicht mal einen Transfer dieser Größenordnung hin, dann frustriert mich das. Und Bochum ist jetzt auch nicht grade das Bayern der zweiten Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()