Leon Guwara (07/2017 - 06/2018)

  • Mal unabhängig von der Slapstick vor ihm, wieso ist er plötzlich so weit von seinem Gegenspieler weg?


    1. http://www.directupload.net/file/d/4894/tqbfluey_png.htm


    2. http://www.directupload.net/file/d/4894/rxz3mj4b_png.htm



    Dieses Tor ist der Wahnsinn! das macht mich echt fertig...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    8 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Erklärung ist mE, dass sein Gegenspieler hellwach ist und auf seine Chance lauert bzw. in den Raum startet, während er spazieren geht.


    Guwara ist nach hinten sorglos.

  • ist ziemlich leer hier. also mache ich mal den anfang. finde, ohne ihn jetzt schlecht bewerten zu wollen als schwächsten der 4er kette. nach vorne im gegensatz zu mwene absolut hinten dran. auch im stellungsspiel viel luft nach oben. wobei abu hannah im gegensatz zu ihm deutlich schwächere auftritte hatte. viel wurde in den letzten beiden spielen durch osawe kaschiert, der zwar vorne hier und da mal ne falsche entscheidung traf aber nach hinten deutlich mehr aushalf als borello ( bzw. aushelfen musste, da bei mwene nicht nötig)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • sein vorwärtsgang gefällt mir meistens,wenn der letzte ball nicht so schlampig gespielt wird.
    aber defensiv ist er sehr anfällig.er braucht zwingend einen mann vor sich,der gut nach hinten
    arbeitet.

  • Puh ich finde das wird immer schlechter....
    Erst die eine Szene bei der er sich super durchgetankt hat und die daraus entstandene sehr aussichtsreiche Situation dann total unkonzentriert versämmelt. Und dann schwerwiegender der gestrige Anshclusstreffer, der zu einem Tiefschlag hätte führen können, von dem wir uns wohl nur schwer erholen können. Wahnsinn wie man bei dem Spielstand und der gespielten Zeit so den ball herschenkt. Das grenzte an Vereinsschädigendes Verhalten. Ich weiß nicht ob wir nicht gut beraten wären links etwas anderes auszuprobieren. Coreeira oder doch wieder Abu.. andererseits will man bei unserem Aufwärtstrend nur recht Wenig verändern.
    Das Gegentor gestern hat mich aber echt aus der Fassung gebracht. In letzter Zeit verschuldet er regelmäßig Gegentore

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er ist nicht ansatzweise so gut wie mwene auf rechts. allerdings ist die alternative mit abu hanna deutlich schwächer. vor allem offensiv geht über guwara wenig, daher gut dass borello/ osawe auf links spielen wobei osawe auch oft die wichtigen aktionen vertändelt. borello wurde ja anfangs auf rechts eingesetzt, ist aber links wichtiger da auf der anderen seite mwene immer wieder mal durchkommt und dieses vakuum ausfüllen kann.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In den entscheidenten Momenten kommt leider zu wenig von ihm! Mir ist vorallem eine Situation im Gedächtnis geblieben, wo er außen - nach Ballverlust von Nazerov - komplett frei war. Wenn da ne gescheite Flanke in die Mitte kommt, dann fällt wahrscheinlich das Tor. Er jedoch spielt einen harmlosen Flachpass den Aue problemlos verteidigen konnte. Letztes Spiel hat er eine ähnlich ideale Situation hergeschenkt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)