Buggy: Dann schiess aber jetzt bitte auch mal los mit deinen Alternativen!
1. Option wäre alles so zu lassen wie es ist. 2te Option wäre Abel den Job zukomen zu lassen, der um Welten seriöser auf die Außenwelt wirkt und eine wesentlich bessere Außendarstellung inne hat
2. Ist das NICHT mein Job sich nach Alternativen umzuschauen..! du warst doch auch ein Befürworter (richtiger Weise) dass Kuntz nicht mehr tragbar ist.. wo waren da die Vorschläge?
3. es gibt zich Optionen auf dem Markt...von Ralf Becker bis Mister X.... alle kann man in Ruhe abklopfen, denn es besteht Dank Notzon keine akute Notwendigkeit einen Chef des Sportdirekors zu installieren.
Sorry Buggy, aber ja, das siehst Du falsch! Falsch dahin gehend, als dass ich ganz klar geschrieben habe "als Repräsentant" und eine operative Position ausgeschlossen habe! Somit wäre er der Vorgesetzte von niemandem!
Sollte
ein Engagement allerdings eine Weisungsbefugnis, wie von Dir
unterstellt, beinhalten - dann bin ich absolut bei Dir!
@NRW: bringt das die Bestzung dieses Postens nicht automatisch mit sich? die angedachte Planstelle in den Gerüchten um HP sieht ausdrücklich einen Chef des gesamten sportlichen Bereiches zu! es geht hier um die Stelle des SPORTVORSTANDES!!! Also Selbstverständlich hat er Weisungsbefugnisse. Er ist Hauptstrippenzieher und gibt Strategien vor.. kümmert sich um Strukturelles beispielsweise Fröhnerhof etc.. wie passt das bitte zu Hans Peter?
Und nochmal ich mag Hans Peter wirklich sehr gerne und schätze Ihn als eine ehrliche Haut der sich kein Wort und Meinung zu schade ist.
Aber als Sportvorstand? das ist Wahnsinn!