Der Buhmann lächelt wieder

  • ich sage wenn ich fünfter werden kann,dann kann ich auch erster oder zweiter werden.


    Begründet auf?
    Erschliesst sich mir nämlich nicht bei der Tabelle der letzten Jahre.
    Und das nach der letzten Saison und der Rotaion zur neuen Saison zu sagen ist schon.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als Daniel Halfar in der Vergangenen Hinrunde verletzt war, da hatten wir unsere Punkte geholt. Als er wieder zurück kam dachte ich, er braucht noch ein paar Spiele um wieder da zu sein. Aber man muss einfach sagen, er hat zu wenig gezeigt damit es rechtfertigt ihn weiter zu beschäftigen. Das Thema Kapitän hat sich für mich auch erledigt. Ich hoffe er verlässt den FCK und das er wieder in tritt kommt und wünsche ihm alles gute für die Zukunft. Und wünsche ich ihm weil ich glaube das er wirklich für den FCK alles gegeben hat, leider hat das nicht gereicht.

  • Meiner Meinung nach stapelt Halfar ganz schön hoch.
    Denn mit diesem Sammelsurium aus langzeitverletzten und bei anderen Vereinen ausgemusterten Spielern, Leihspielern und unerfahrenen Jungspunden ist nicht mehr als Platz 10 drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Halfar hat in zwei Spielen der letzten Saison gezeigt was er kann, zwei sehr entscheidende Spiele.
    Das erste war gegen die Sechziger und das zweite gegen Nürnberg.
    Aber auch in den anderen Spielen war er nicht immer so schlecht wie er hier gemacht wurde. Er hatte Grottenkicks dabei, keine Frage, aber bei ihm wurde meiner Meinung nach etwas genauer hingeschaut als bei anderen. Mag daran liegen das er Kapitän war oder weil er schon eine Lauterer Vergangenheit hatte, oder an sonst was.
    Letzte Saison waren fast alle, bis auf wenige Ausnahmen, unter ihren Möglichkeiten.
    Die einen bekommen das mehr als die anderen zu spüren. Warum auch immer!
    Ich vermute das in der kommenden Saison Müller ganz genau beobachtet wird, er wird bei jedem noch so kleinen Fehler zum Staatsfeind erklärt werde. Aber da mache ich nicht mit, das kündige ich jetzt schon an. Das heißt nicht das er von mir nicht kritisiert wird, aber ich werde versuchen mich ihm genauso fair gegenüber zu verhalten wie bei den anderen Spielern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Kapitän ist er nicht. Aber in den letzten Jahren war da auch keine vernünftige Alternative da. Evtl. Ewerthon. Aber da haute es wohl mit der Sprache nicht hin.


    Und heuer sehe ich auf den ersten Blick auch keinen.

  • Das einzige das Halfar sagen sollte wäre eigentlich: "Ich werde keine Prognosen abgeben, ausserdem muss ich erstmal selbst wieder meine Form finden"


    Hat aber das Maul ziemlich weit aufgemacht ........ soll besser wieder nach Bielefeld, sehe im neuen Kader keinen Stammplatz für Ihn!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mit was brgründest Du dass die ersten 4 Plätze Gesprächsthema sein sollten Dirt.
    Bitte nicht mit der Wundertüte an Verpflichtungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit was brgründest Du dass die ersten 4 Plätze Gesprächsthema sein sollten Dirt.
    Bitte nicht mit der Wundertüte an Verpflichtungen.


    doch die spielen die größte rolle.


    reines bauchgefühl,aber die neuzugänge heben uns seit langer zeit mal wieder
    qualitativ auf ein anderes level.