Der Buhmann lächelt wieder

• Es geht hier doch nicht mehr objektiv zu. Halfar ist bei vielen unten durch. Da ist es doch egal was er sagt. Einigen soll es ja sowieso egal sein, was ein Spieler noch sagt weil es eh immer das selbe Gelaber ist.
    Ich wollte heute gar kein Spieler hier bei uns sein. Egal was irgendwer sagt, irgendeiner findet sich immer der dann was zu meckern findet.
    Was hätte Halfar denn sagen sollen? Der FCK kann den Aufstieg schaffen? Das wäre was gewesen hier. Er wäre sofort in der Luft zerrissen worden. Mit Verweis auf den Kader.
    Oder hätte er schweigen sollen? Dann wäre er auch ein mieser Kapitän gewesen. Seid doch ehrlich, egal was er sagt gefällt euch nicht.
    Der Einzige im Verein, der uneingeschränkt sagen und machen darf was er für Richtig hält ist Gerry. Allen anderen wird jede Aussage um die Ohren geschlagen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Er nimmt den Kampf um die ersten Plätze raus aber nicht mehr.

ich sage wenn ich fünfter werden kann,dann kann ich auch erster oder zweiter werden.

mir gehts bei meiner kritik nicht speziell um halfar.auf grund der letzten runde könnten
    da einige andere auch darunter sein.

halfar speziell habe ich auf dem kieker,weil er mir oft zu egoistisch gehandelt hat.
    denkt wirklich einer von euch,dass dieses sinnlose anlaufen des gegners, von korkut oder meier
    angeordnet wurde.oder wars vielleicht der untaugliche versuch allen anderen zu zeigen, wie schlecht
    ihre einstellung doch ist.mit dieser spielweise hat er wahrscheinlich sein ego befriedigt,aber uns
    hat er damit geschadet.warum haben wir in den letzten jahren keine freude mehr an dieser kickerei.
    ja genau,weil jeder dieser herrschaften nur an sein eigenes päckchen denkt und froh ist,wenn der
    spieltag vorbei ist.

was soll der fan vor der runde, mit diesem negativen gequatsche denn anfangen.genau,das zieht ihn
    noch weiter runter und irgendwann hat er abgeschlossen.

• @ dirt

ich sehe es so, immer dann wenn der Fan keine großen Erwartungen an den FCK hatte wurde er positiv überrascht.
    Seien es die letzten beiden Meistertitel oder der Aufstieg. Vor diesen Runden hätte kaum einer auf solch einen Erfolg gesetzt.
    Also erst mal abwarten und sehen was die ersten Spieltage so bringen. Das Halfar den Wind aus den Segeln nimmt finde ich gar nicht mal so verkehrt.
    Und mal ehrlich, er spricht genau das aus was der realistische Fan eh denkt. Oder?

• Der Großteil der FCK - Gemeinde hat aber diese gewisse Erwartung.

Mich würde das interne Ziel des Vereins mal interessieren, nicht dieses Gequatsche von einem Spieler. Aber das wird man wohl nie erfahren.

Was will man mit diesen ganzen geliehenen Spieler? Eine Mannschaft mit Zukunft wird man so nicht aufbauen können.

Dem Verein wird bald nichts mehr übrig bleiben, aufzusteigen. Intern weiß man das bestimmt.

• Lieber Rauhbein, kannst du dich an die Saison erinnern als wir aufgestiegen sind?
    Mach dir mal die Mühe und schau nach wie viele Spieler damals auf Leihe bei uns waren.

Forza FCK

:schild:

• Also das Thema Halfar ist bei mir eigtl. auch durch, deswegen kratzt es mich auch garnicht mehr groß, was er so sagt. Sobald er einen Verein findet, der ihn noch haben will, ist er eh weg - Ich hoffe eher früher als später, von mir aus auch ablösefrei, wenns sein muss. Er hat hier null geleistet und in der letzten Saison so ein komplettes "Scheißegal"-Gefühl versprüht, so jemand kann und darf nicht in der Startelf stehen und schon gar nicht als Kapitän noch die anderen mit runter ziehen.

In der Sache ist seine Einschätzung sicher richtig, wir sind letzte Saison am letzten Spieltag dem Abstieg entgangen und ich gehe davon aus, dass es auch dieses Jahr eher noch schlechter wird mit unserer Schülermannschaft, die wir in Liga 2 ins Rennen schicken wollen. Trotzdem ist das eigentlich eine vernichtende Aussage eines Teamkapitäns, deswegen bitte schnellstmöglich loswerden den Typ.

Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

• Lieber Rauhbein, kannst du dich an die Saison erinnern als wir aufgestiegen sind?
    Mach dir mal die Mühe und schau nach wie viele Spieler damals auf Leihe bei uns waren.

Immer diese Vergleiche... :)

Also : Was sollen die ganzen Leihen bringen? Entweder Aufstiegs- oder Überlebenslampf...

• Ich bin da genau bei equinox. Halfar hat so schlecht gespielt in der letzten Runde. Das war doch nix. Ein Kapitän ist er schon mal gar nicht. Ich hoffe dass einer der beiden neuen Verteidiger dieses Amt bekommt. Was mit halfar passiert juckt mich eigentlich nicht. Soll er gehen bitte, hat sicherlich eh eines der höchsten Gehälter und wenig geleistet. Da bekommen wir sicherlich einen gleichwertigen Ersatz.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wenn man Halfar jetzt was böses will, kann man sagen-- er stapelt extra so tief und Ausreden für eine schlechte Leistung seinerseits zu haben ..
    Er soll (wenn er spielt) einfach bis an seine eigenen Grenzen gehen, wenn er sich das nicht zutraut, soll er bitte wechseln.
    Ich denke auch das er OHNE diese Binde besser spielen könnte..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“