01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn das der Schulterschluss der Westkurve mit der Mannschaft ist, dann spielen wir besser Oberliga. Ein Intelligenzvergleich der Fanvereinigungen, die dieses Plakat aufgehängt haben mit den Schimpansen im Frankfurter Zoo, fällt wohl mit 20 Punkten mehr zugunsten der Schimpansen aus.

  • Zum Post von Fensi:


    Früher hatten wir einmal die besten Fans der Liga - heute sind ziemlich viele dabei, die nur noch dumm, respektlos und frech sind!



    Ich weiß gar nicht warum einige hier den Peter so anfahren. Er sieht den FCK denkbar schlecht aufgestellt. HP Briegel dagegen glaubt sogar an den Überraschungscoup Aufstieg. ...


    Na ja, ich gebe jetzt auch einmal eine Prognose ab! Und ich wette, dass ich zu 100% richtig damit liege:
    Die beiden Mannschaften, die den letzten Spieltag als Erster und Zweiter beenden, die steigen auf!



    Also bitte wenn das anfahren sein soll, das war sicherlich mit einem Augenzwinkern gemeint von NRW-Teufel und auch ich mag den Peterle irgendwie. :grins:


    Natürlich war das mit einem Zwinkern gemeint! Hätte ich ansonsten mit ihm angestoßen? ;) Auf das was der Peter an "Prognose" abgibt gebe ich das Selbe wie auf die "Prognose" vom Hans-Peter!


    Die bekommen ein Mikro vor die Nase, werden irgend welche sinnlosen Dinge gefragt und antworten genauso.

  • Ich finde das immer wieder erschreckend wie niedrig der vermeintliche Durchschnitts-IQ doch sein muss.
    Zu solchen Affen fällt mir nix ein. Vor allem Fechner? Nur weil er dort auch mal unter Vertrag stand?

  • Jetzt müsste ein Ehrmann mal in die Kurve rein und denjenigen, die das Plakat aufgehängt haben, erst mal eine reinziehen. Was für Hohlbrummer, unglaublich. Über uns lacht die gesamte Liga.

  • das ist leider modern times. heute können 25 Idioten das Bild eines ganzen Vereins kaputt machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie