01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ihr sucht die Schuld bei den Fans? Ihr verurteilt die, die es kritisieren das jemand zu Red Bull geht? Ihr seid die wahren Fans?


    Ich schäm mich höchstens fremd in welcher Bienchen- und Blümchenwelt ihr hier lebt. Wenn es sie juckt, dann sollen sie sich nen anderen Beruf suchen. Scheiss Pussies sind das, sonst nix!

  • Ist doch riesig wie der Sündenbock für die Saison schon nach kaum ner halben Stunde gefunden ist.
    Wer den Verein liebt und nicht die Eitelkeit wird gerade ganz Deutschland vorgeführt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Diese Idioten solltem im nächsten Heimspiel von den richtigen Fans aus dem Stadion geprügelt werden.

  • wirlaufen gerade Gefahr, dass wir mit eibe großen Pakt an Torverhältnix n die Saison starten
    Jetzt muss dueser zusammengewürfelte Haufeb zeigen ob er ib der 2, HZ kann man nur hoffen dass nix schlimmeres passiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hoffentlich schaltet Nürnberg zurück. Ein 0:2 ist grade noch akzeptabel. Mehr ist nicht drin.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild: