01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • so der erste neue ist auch kaputt. Jetzt kommt Stapper Vucur. Läuft wieder wie gewohnt bei uns.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Da haben die, sorry für die Wortwahl, ...... ihr Ziel erreicht und den eigenen Spieler derart verunsichert, dass er in diesem Spiel keinen Bein mehr auf den Boden bekommt, bravo. Wir haben einfach zuviele Problemfans in den eigenen Reihen mit einem IQ von einer Toastbrotscheibe, sorry ist aber leider so.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Dass uns Müller bzw. die fällige Ablösesumme mitunter den finanziellen Arsch gerettet haben, haben die meisten aber auch vergessen. Scheiß Doppelmoral eben.


    Für mich gibt es einen Unterschied zwischen der inhaltlichen Kritik und einer solch geistigen Dünnschiss-Aktion.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nö, es sind Fans eines echten Vereins. Das wäre bei jedem anderen Verein exakt das Gleiche. Und wie gesagt, wenn ich mich davon verunsichern lasse, dann soll ich beim Globus an der Kasse sitzen und nicht Fußballprofi werden.

  • In den Foren wurde doch genug dumme Saat ausgestreut. Wen wundern da Toastbrot IQ Künstler

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nö, es sind Fans eines echten Vereins. Das wäre bei jedem anderen Verein exakt das Gleiche. Und wie gesagt, wenn ich mich davon verunsichern lasse, dann soll ich beim Globus an der Kasse sitzen und nicht Fußballprofi werden.


    Ich sage , es sind ........ und wer mit denen sympathisiert setzt sich ins selbe Boot.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()