01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

• @diabolo666: das glaube ich auch, dieses Mal kommen sie mit ihrem Gewurschtel nicht mehr durch...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da sieht man was eine gute Vorbereitung ausmacht. Nürnberg ist immer ein Schritt schneller.
    und was machen wir. Testen gegen Vfr Kl und FKP. Mehr und anspruchsvollere Spielpraxis scheinen die Herren nicht zu benötigen

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Ich hab bereits nach dem 2:0 abgeschaltet, aber ist trotzdem unterhaltsam hier mit zu lesen. Hat was von Comedy, wie hier jetzt erwartungsgemäß die Luftschlösser wieder zerplatzen. Wer irgendwas Anderes erwartet hat, hat einfach null Ahnung von Fußball. Das was da zu sehen ist, ist das was passiert, wenn man 20 No-Names nimmt, weil sie nix kosten, denen ein Trikot anzieht, und sie in die 2.Liga schickt. Und bei den paar Spieler mit Erfahrung wie Moritz oder Halfar war jetzt auch nicht zu erwarten, dass die plötzlich über Nacht das Fußball-Spielen lernen.

Hier wurde schon 1860 angesprochen, ich sehe das genau so. Wir haben dieselbe Strategie - Jugendspieler rein, weil die nichts kosten und wird schon irgendwie. Nur mit dem Unterschied, dass 1860 in der 4.Liga kickt, da gehören wir mit dieser Mannschaft auch eher hin.

• Noch nicht mal normale Pässe kommen an...mir fehlen einfach die Worte

Ist doch nichts neues, was glaubst du wieso ich ein komplett neues Mittelfeld haben wollte? Viele haben gemeint mit einem neuen Stürmer wird das schon.

• Schade dass Nürnberg nach 70 Minuten immer noch Bock hat. Endergebnis 0:4

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Es hat niemand erwartet dass wir Nürnberg an die Wand spielen werden. Müller auch hin oder her. Wo ist denn wenigstens der Kampf und Wille? Es kommt einfach NULL. Gries wie war das mit dem alten Betze Feeling? Bla Bla Bla.