FCK-Torhüter Ikone Gerry Ehrmann bricht eine Lanze für Marius Müller und Gino Fechner

• „Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut: Müller und Fechner, seht zu, dass ihr abhaut.“Dies war der Willkommensgruß auf einem Plakat vor dem Fanblock des 1. FC Kaiserslautern, als Torhüter Marius Müller (24) und U20-Nationalspieler Gino Fechner (19) am Sonntag beim Zweitliga-Start zum Warmlaufen ins Nürnberger Max-Morlock-Stadion liefen.

[news=1196,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wer Müller anfeindet, feindet auch Ehrmann an. „Ich stehe voll hinter ihm. Marius ist ein sehr guter Torhüter. Er wird Julian Pollersbeck mehr als nur 1:1 ersetzen. Und er hat dem Verein fast zwei Millionen Ablöse gebracht, geholfen, letztes Jahr die Lizenz zu sichern.“„Ich erwarte, dass unsere Fans Marius respektieren. Die Stimmungsmache muss aufhören. Sofort! Marius ist einer von uns! Wir wollen doch immer eine große Familie sein ... Ich stehe zu 100 Prozent hinter Marius. Er identifiziert sich mit dem Verein, der FCK ist sein Verein“, sagt Ehrmann. Er mahnt Geduld mit der jungen Mannschaft an: „Es geht nur zusammen!“

ehrmann hält hier ne laudatio für müller,was ist mit fechner ?
    er erwartet dass die fans marius respektieren,was ist mit fechner ?

erscheint mir alles ein wenig einseitig,auch wenns um einen von seinen torhütern geht.

2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• “Gerry Ehrmann, die Torhüter-Ikone der Roten Teufel. „Das sind unsere Spieler, ist mir doch egal wo die hergekommen sind. Sie helfen dem FCK“
    Hier nimmt er doch auch Bezug auf Fechner. Klar kennt er Müller besser, aber ich verstehe ihn so, dass er Fechner komplett mit einbezieht.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Wo Müller gespielt hat ist mir vollkommen Pipe.
    Wenn er es aber nicht schafft seine Nerven in den Griff zu bekommen und uns weiter solche Einlagen wie beim 2:0 beschert, hat er als Nr. 1 nichts verloren.
    Da kann Gerry ( den ich wie die meisten sehr schätze) Reden schwingen so Viel er möchte.
    Ich fand das Plakat auch daneben und unangebracht. Genauso unangebracht finde ich den Pyro Scheiß!
    Aber der Verein sollte sich mal überlegen aus welcher Gruppierung so was kommt und entsprechend handeln.
    Weil wenn solche Bilder durch die Fernseherlandschaft geistern trifft das ALLE FCK Fans!

• @Ronnie Wendt Selbst die ganz großen Torhüter haben mal einen scheiß Tag. Ok, die Kombination mit dem Plakat war dann doch sehr unglücklich. Er hat am Stadionfest gut gespielt und ich gehe davon aus der er sich wieder fangen wird und am Freitag wieder besser spielt.

@Südtribüne bye bye!

• @ TuxRacer

Ich würde es mir doch sehr wünschen, Müller als Person ist mir egal, wenn er seine Leistung bringt freue ich mich für ihn und vor allem den FCK!
    Ich bin schon lange nicht mehr auf dem Trip Spieler in den Himmel zu heben oder sie zu verteufeln.
    Am Sonntag war für Müller, aber auch für den Rest des Teams ein ganz dunkelschwarzer Tag, dass muss besser werden.