Atik ist so ein feiner Fußballer. Der gefällt mir richtig gut.
02. Spieltag - 04. August: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98
-
-
Die ganze Zeit war Halfar der Depp,und jetzt ist er wieder der Held.Wenn er konstante Leistung bringt,dann okay.Na ja,ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn
-
Atik ist auf jeden Fall 'ne richtige Granate. Allerdings hätte er sich grad in der Überzahl-Situation viel viel schneller vom Ball trennen müssen.
-
Ich hoffe nur , dass sie kapiert haben, dass man nun weiter machen muss. Und nicht ala letzte Saison nur zu verteidigen versucht...
-
Man muss auch sagen dass Halfar Glück hatte dass der noch abgefälscht war. Aber ist ja egal hauptsache Tor.
-
Ich bleibe skeptisch,denn noch ist die Messe nicht gelesen.Ostalb hat es auf den Punkt gebracht.
-
Uns spielt auf jeden Fall in die Karten, dass die Darmstädter ihrer Favoritenrolle noch nicht so richtig gerecht werden. Wenn sie das Spiel machen müssen, finden sie zu selten Lösungen, meistens reicht es nur um das Mittelfeld zu überbrücken. Unsere defensive Ausrichtung ist nach dem Tor von Halfar sogar ein Vorteil, da bekommen wir potentiell mehr Konter-Möglichkeiten und das ist wohl die beste Situation für unsere aktuelle Offensiv-Abteilung.
-
Wenn wir es schaffen dieses Pressing zu halten, dann wird Darmstadt auch über weite Teile der zweiten Halbzeit große Schwierigkeiten haben. Mich würde wundern, wenn Osawe jetzt nicht raus müsste: Gelb-rot angezählt, viel zu häufig im Abseits und insgesamt in seinen Aktionen sehr unglücklich.
-
Einstellung der Mannschaft ist top.
-
Man sollte auch mal am Torverhältnis schrauben,so daß vorne mal ein Plus steht.