Mal ehrlich. Wie kommt ihr darauf das ein Darmstadt Aufstiegskanditat ist? Die sind sang und klanglos abgestiegen.
Gestern war es ein Spiel zwei schlechter Mannschaften!
Mal ehrlich. Wie kommt ihr darauf das ein Darmstadt Aufstiegskanditat ist? Die sind sang und klanglos abgestiegen.
Gestern war es ein Spiel zwei schlechter Mannschaften!
Dass Darmstadt so schlecht war lag aber unter anderem an uns. Nicht dass wir besonders gut waren, aber sie kamen eben nicht ins Spiel.
Die vergebene Chance von Moritz hat mich 2 Stunden Schlaf gekostet, mindestens. Wann haben wir zum letzten Mal in der Nachspielzeit ein Siegtor geschossen? Kann es sein, dass Marschall das war?
Muss gegen Schalke gewesen sein. *grins*
Darmstadt ist eine robuste,kampfbetonte Truppe wo du gegenhalten mußt.Und da sah ich vor der Partie das Problem.Hat die Mannschaft aber gut umgesetzt von daher bin ich nicht unzufrieden.Und Vucur möchte ich auch mal loben,hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
Man kann alles schön reden oder begründen...
Mir ist das zu wenig Begründung und wie Darmstadt jetzt dargestellt wird ist so, als mache man eine Katze zu einem Löwen...
Es ist nicht meine Art vom Fußball und Mut...dazu stehe ich...
Und er hat letzte Saison auch gegen ganz andere Gegner so spielen lassen...
So muss man sich nicht wundern wenn man am Ende noch eins fängt trotz dem Abwehr Bollwerk und nur einen Punkt auf dem Konto hat statt 3....
Es war ein Heimspiel!!! Ob es euch gefällt oder nicht ...
CK
Man muss sehen,wo wir stehen und herkommen.Da ist Brüllen nach bedingungslosem Offensivspiel und spielerischen Highlights einfach,geht aber an der Realität vorbei.Es sei denn,man hat die letzten Jahre einfach verpasst.
Es war Darmstadt! Die vor 4 Jahren keiner mehr kannte und ohne einer Chancen im Oberhaus abgestiegen ist.
Macht euch doch nicht immer kleiner als ihr seit.
Wer macht das?Ich war vor Ort,rede von der Einstellung,dem Kampf und dem Willen,und das war absolut in Ordnung.Dieses“das ist Grundvoraussetzung“hab ich mir abgewöhnt,weil das zu oft in letzter Zeit nicht der Fall war.Und wenn das stimmt,könnte das spielerische noch kommen.Kleinmachen seh ich da nicht,eher Realismus.
Wir haben gestern das Spiel von Darmstadt nahezu perfekt zerstört. Bis eben die Ballstafette vor dem Ausgleich. Da hast du das Gegentor kommen sehen.
Wenn die Pässe und vor allem die Konter besser ausgespielt werden sind wir ein verdammt unbequemer Gegner.
Unser großes Problem ist halt die Situation wenn wir in Rückstand geraten. Dann befürchte ich fallen wir regelmäßig auseinander.
Was der Leuchtturm Kessel da gestern rausgehauen hat war beeindruckend. Und überraschenderweise auch Vucur.
Um unser Spiel durchzudrücken müssen wir vorne Torgefährlicher werden. Nur durch Spiel zerstören gewinnst du selten Spiele.
Wenn man sich mit diesem Gegruke zufriedengibt dann kommt das aus meiner Sicht einer Art "Aufgabe" gleich. Wer es zulässt solchen "Fussball" spielen zu lassen macht sich aus meiner Sicht am weiteren Untergang des Vereins schuldig. Da ist überhaupt kein Spielsystem zu erkennen, nicht einmal im Ansatz, das wirkte auf mich wie eine Mannschaft die man vor ein paar Tagen zusammengestellt hat. Ja, gekämpft haben die Jungs aber mehr auch nicht und mit dem Gerumpel kann man letztlich auch keine Fans zurückgewinnen.
Es gab keine einzige Phase in der man den Gegner mal unter Dampf gesetzt hat, wieviele Torschüsse gab es in Halbzeit zwei... zwei bis drei? Nein, tut mir leid, das ist kein Aufbau in die (spielerisch) richtige Richtung, das was da von ganz Oben vorgegeben wird (Stichwort "Betze Fussball") greift absolut nicht und mit dieser "Spielweise" gehen bei mir für den weiteren Verlauf der Saison die Alarmglocken an....