02. Spieltag - 04. August: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98

• Wer sagt denn das der FCK mir nichts gibt? Ich habe noch immer großes Interesse an diesem Verein. Aber ich dann fast 15 Jahren warte ich mal darauf, dass wieder was zurück kommt.

Und sei doch nicht gleich wieder so kindisch und komm mit der Tour "such die einen neuen Verein".

Ich entschuldige mich im vorab, aber der Cleverste scheinst du mir nicht zu sein.

• Wer sagt denn das der FCK mir nichts gibt? Ich habe noch immer großes Interesse an diesem Verein. Aber ich dann fast 15 Jahren warte ich mal darauf, dass wieder was zurück kommt.

Und sei doch nicht gleich wieder so kindisch und komm mit der Tour "such die einen neuen Verein".

Ich entschuldige mich im vorab, aber der Cleverste scheinst du mir nicht zu sein.

• @ Rauhbein

Soll ich jetzt mit dir einen Streit anfangen wer von uns den längeren hat?
    Keinen Bock drauf.
    Ich sehe dich nur am Kritisieren, dass ist dein gutes Recht, vielleicht ist es ja nicht schlau sein Geld zum Fenster raus zu werfen
    und seinen Verein zu unterstützen, ok akzeptiere ich.
    Damit lasse ich es nun beruhen und denke mir meinen Teil, kannst du auch machen, oder nochmal schreiben ich wäre kindisch oder sonst was. Ich denke der neutrale Leser hier wird wissen wo er welche Posts ein zu ordnen hat.
    Gutes Spiel heute Abend.

Forza FCK

:schild:

• Sollte das Spiel verloren gehen,kann man sich getrost auf einen längeren Verbleib am Tabellenende einrichten.Beim nächsten Auswärtsspiel wird eh nix zu holen sein,und
    dann hätte man nach drei Spieltagen 0 (in Worten: null) Punkte.Ein sieg wäre also schon sehr wichtig.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Bei unserer "Auswärtsstärke"?Und mangelndes Selbstvertrauen nach zwei Auftaktniederlagen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Öhm. Du?

So kann ich das nicht stehen lassen... Du hättest noch den zweiten Satz zitieren müssen, in dem ich schrieb, dass ich den Verein noch immer mit sehr großem Interesse verfolge. Spannung ist immer garantiert.

Aber du hast auch wieder recht. Viel gibt uns dieser Verein nicht gerade zurück!

• Die Hoffnung die ich hege ist, das Darmstadt heute mit seiner Favoritenrolle überfordert ist oder uns aufgrund des schlechten Auftrittes in Nürnberg unterschätzt.
    Und wenn eine FCK Mannschaft auf dem Betze mal in Führung geht ist alles möglich.

Ah Gottchen die Zeiten sind doch lange vorbei. bitte aufwachen.
    Es wird laufen wie immer . Der Gegner stellt sich hinten rein, wohl wissend das der FCK kein Spiel machen kann und so werden Konter auf Konter gefahren und irgendwann macht der FCK seinen Fehler und es ist passiert. Zudem weiß doch wirklich jeder Trainer, gegen den FCK reicht normalerweise ein Tor und die Chancen auf 3 Punkte stehen seht hoch.
    Nichtsdestotrotz habe ich die Meinung das die Mannschaft stärker ist als letzte Saison, es fehlt halt nur Zeit alles zusammen zu bekommen und die Zeit bekommt die junge Truppe von mir.