Nermin Crnkic im Probetraining

  • Dieser Spieler mit dem unaussprechlichen Namen ist mir gänzlich unbekannt.Aber wenn Hotic dahinter steckt,könnte es durchaus ein interessanter Spieler sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In der Abwehr wird sich wohl demnach nichtsmehr tun... ob die so ausreicht? Bin da echt mal gespannt. Wenn wir es blos schaffen würden in der Offensive gefährlicher zu werden, könnte dadurch auch unsere Abwehr - die momentan noch alles andere als Satttelfest erscheint - deutlich entlastet werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn Hotic dahinter steckt, liegen meine Erwartungen eher bei null.


    Kannst du das eventuell auch begründen? Meiner Meinung nach besteht da kein Risiko.Es ist ja nur ein Probetraining.Taugt er nichts,was Meier wohl erkennen kann,wird er halt nicht verpflichtet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Trotz modernen Entwicklungen im Fußballsport und einer noch nie da gewesen taktischen Feinheit glaube ich, dass Fußball irgendwo einfach auch Fußball bleibt. Uns würde auch ein Robert Lewandowksi nichts bringen, wenn man nicht endlich rafft, dass Spielzüge in der Abwehr eingeleitet werden und ein kluges und laufstarkes Mittelfeld brauchen, um dann den Stürmer in Position zu bringen. Wir spielen klassischen Altherren-Fußball im Mittelfeld und versuchen dann Osawe lang und hoch anzuspielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist schon komisch dass viele Spieler die uns verlassen haben, bei ihren neuen Vereinen richtig aufblühen. Woran das wohl liegt?!


    Übrigens irgendein User von DBB will angeblich Pizarro in Lautern gesehen haben...kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen.

  • Übrigens irgendein User von DBB will angeblich Pizarro in Lautern gesehen haben


    Und ich habe gestern Elvis Presley in Bielefeld gesehen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bei DBB wird viel Müll geschrieben :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)