Görtler geht nach Utrecht

• Ein wenig Wahrheit beinhaltet der Post von Diabolo666 schon.
    Spieler die nicht fit sind, bringen uns, auch wenn sie Klasse besitzen nicht wirklich weiter. Bei Kastaneer, der uns ja gehört, habe ich noch Verständnis, aber bei Spalvis? Bis der richtig in Tritt ist, ist die Saison wieder halbwegs gelaufen. Nächstes Jahr geht er dann zu Konkurrenz. Hatten wir ja gerade mit unserem ehemaligen Brasilianer, der jetzt für Nürnberg kickt.
    Ob die Transfers gut oder nicht gut waren wird sich zeigen, ich habe aber ein besseres Gefühl als letzte Saison, trotz des katastrophalen Auftritts in Nürnberg.
    Schau mer mal....

Forza FCK

:schild:

• Wichtig ist das er untergekommen ist...

Für die zweite Liga ist er zu schwach! Der Uli hat ihn empfohlen und gleich schlug man zu!

Es ist schon enttäuscht wie teilweise operiert wird.... Der Trainer beklagt das er keine vernünftigen Testspiele bestreiten konnte und viele Neuzugänge sind nicht fit zu bekommen! Man versuchtin meinen Augen sich ohne groß finanziell zu belasten übers Wasser zu halten. Und das seit Jahren. Das hat alles keine Zukunft.

Ich bin der festen Überzeugung das der Abstieg nur über den 1. FCK geht... Was eigentlich niemanden verwundern sollte.

Es wäre ein Wunder wenn es ganz anders laufen sollte.

• Ein wenig Wahrheit beinhaltet der Post von Diabolo666 schon.

Sicher hat er diesbezüglich Recht.Es geht halt nur um die letzten zwei Sätze.Ein richtiger Fan steht zu seinem Verein.Wie sagt der Pfarrer bei der Hochzeit? In guten wier in schlechten Zeiten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Möglicherweise hat er das später auf Nachfrage eines Journalisten so beantwortet. Im Youtube-Video sieht man nur den ersten Teil, wo er einen allgemeinen Bericht zum Lazarett abgibt. Da sagt er, man will schauen ob man ihn für das übernächste Spiel in 2 Wochen fit machen kann. Hoffentlich dauert es auch nicht viel länger...

• Sicher hat er diesbezüglich Recht.Es geht halt nur um die letzten zwei Sätze.Ein richtiger Fan steht zu seinem Verein.Wie sagt der Pfarrer bei der Hochzeit? In guten wier in schlechten Zeiten.

Ich glaube nicht, dass es nochmal gute Zeiten geben wird, sorry. Und wenn man sich die Entwicklung der Zuschauerzahlen so ansieht, geht es wohl nicht nur mir so. Ich hoffe mittlerweile ganz ehrlich, dass wir dieses Jahr endlich absteigen. Dann könnte man ein für allemal in die Insolvenz gehen, wäre diesen ganzen Rattenschwanz mit Stadion etc. los und könnte im Amateurbereich nochmal von vorne anfangen. Das wäre jedenfalls besser und vor Allem ehrlicher als dieses Sterben auf Raten Jahr für Jahr.

• Lieber Equinox

Ich verstehe dich nicht. Wenn du doch hoffst das wir absteigen, was hält dich dann hier beim FCK?
    Das wäre ja das gleiche wie wenn ich einem Familienmitglied den Tod wünschen würde!
    Und wenn ich dein Beispiel jetzt mal umsetze, du behauptest also wenn jemand im offenen Meer treibt und sich mit ach und krach über Wasser hält, dass es ehrlicher wäre wenn er sich absaufen lassen würde, als zu hoffen das da irgendwo doch ein Rettungsboot kommt?
    Sorry aber Typen wie dich möchte ich nicht zum Freund haben. Und wenn du enttäuscht bist, ich denke das sind fast alle Anhänger dieses Vereins und trotzdem geben sie die Hoffnung nicht auf.
    Tipp: Wechsel einfach die Farben, suche dir einen Verein in dem noch ehrlich und anständig gearbeitet wird.
    Große Auswahl gibt es da glaube ich nicht, eventuell Mainz und Freiburg, vielleicht noch Bochum. Ansonsten, keine Ahnung.

• Lieber Ronnie,

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn die Aussicht die ist, Jahr für Jahr bis zum Ende Deines Lebens auf dem offenen Meer zu treiben, würdest Du Dir das geben wollen für sagen wir die nächsten 40 Jahre? Dann saufe ich doch lieber ab und hoffe, dass die Buddhisten mit ihrer Reinkarnation doch irgendwie Recht haben...