Tom Hateley zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Zitat

    Former Bundesliga side Kaiserslautern are also a possible destination for the midfielder with other German clubs also taking an interest.


    Quelle: https://www.eveningtelegraph.c…dundee-eye-move-defender/



    Bildquelle: Dundee FC


    Position: Defensives Mittelfeld
    Vertrag bis: 2018
    Aktueller Verein: Dundee FC
    Marktwert: 300.000 Euro
    Spielerprofil: Tom Hateley

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schon wieder kein Stürmer?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ein defenisver MF Spieler mit der bestimmten Physis und 2 Kampfhärte braucht man meiner Meinung nach fast noch wichtiger wie ein Stürmer.
    Nur ob seine Eckdaten passen? Torgefahr scheint der Kicker jedenfalls nicht inne zu haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Außerdem sagt seine Verletzungshistorie, dass er viel zu robust ist für unser Beuteschema. Finanziell bestimmt auch nicht machbar da wir uns auch nur Rudis Resterampe leisten können :ironie:

  • Wenn wir ihn nicht geschenkt kriegen, werden die da oben den eh nicht holen. Und da er nicht für mindestens 6 Monate kaputt ist, gibts den wohl nicht geschenkt. Also wird Moritz wohl weiter frickeln dürfen.