DFB-Pokal - 12. August: SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern

• @ frankenfck

Was würde diese Saison begründen das wir nicht gegen den Abstieg spielen?
    Klar wäre es mir lieber man würde im gesicherten Mittelfeld stehen, aber wo ist das in der zweiten Liga?
    Ich denke eine Saison braucht es noch, dann sollte man aber soweit sein das man sich höhere Ziele steckt, eventuell ein Platz unter den ersten sieben. Einen Schritt nach dem anderen.

Forza FCK

:schild:

• War wohl doch nicht so defensiv.
    Das war solide, mit minimalem Aufwand, 4 Tore, sicher weiter.
    Alles darüber hinaus ist Mumpitz.

• Alles in allem,um dieses Geschreibsel zu beantworten.4:0 ist ausreichend.

• Elbur:

Langsam denke ich du bist vom Verein auf 50 Euro Basis angestellt hier alles nett und schön zu schreiben...nicht zu ertragen dein einseitiges Zuckerwatten Geschreibsel...

Wenn dir ein biederes 4:0 gegen einen 5.Ligisten echt reicht um alle durchaus vorhandenen Probleme die es im Kader, der Aufstellung und Taktik sowie vor allem dem Vorstand, Eiertanz mit Sportdirektor, Transferpolitik usw. gibt, ausreicht um dies alles unter den Teppich zu kehren hast du dich erneut mehr als nur demaskiert...

Solche Wackeldackel wie du wirkst sind hier wohl anerkannter als Querdenker wie meine Person...mich stoßen solche Charaktere jedoch einfach nur hier und im Leben ab...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

• Einfach cool, dein Selbstbildnis.

Aber Querdenker bringen nach meiner Definition nicht nur Kritik, sondern äußern auch kreative Lösungsvorschläge... denn das macht Querdenker aus.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Du verstehst es leider nicht.Ich bezog mich auf dein Geschreibe vor dem Spiel über das Spiel.Die Antwort warum die anderen Stürmer noch nicht soweit sind,hat dir z.b maggo gegeben.Dein Poltern gegen das Umfeld und die Verantwortlichen interessieren mich in nem Spieltagsfred eben nicht.Aber du bist halt der große Querdenker.

• @Ostalb Devil.

Lösungsansätze habe ich Ich schon oft präsentiert ...ob sie natürlich greifen ist eine andere Sache....

Und für mich war die Aufstellung trotz eines Weiterkommens eben trotzdem eine Enttäuschung und vieles mehr...

Habe andere Punkte nur kurz angesprochen, weil sämtliche Entscheidungen leider auch Auswirkungen auf jeden einzelnen Spieltags-Thread haben...direkt oder indirekt.

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Mir fällte es auch schwer, aber wir müssen akzeptieren das der FCK seit über einem Jahrzehnt mit dem FCK davor nichts mehr zu tun hat.
    Es liegen mittlerweile Welten dazwischen.
    Wir sind, könnte man sagen, eine etablierte Zweitligamannschaft mit Höhen und Tiefen.
    Steigen wir mal auf, sind wir Abstiegskandidat Nr. 1, aber bis zu einem Aufstieg ist es noch ein verdammt langer und steiniger Weg, ob es überhaupt nochmal was wird, steht in den Sternen.
    Umso wichtiger ist es, dass wir zusammenhalten, Vorstand, Spieler, Sponsoren und Fans müssen an einem Strang ziehen, damit der Club kurz bis mittelfristig nicht ganz in der Versenkung verschwindet.
    Und mal ehrlich, wenn man die Möglichkeiten einer Stadt Kaiserslautern mit z. B. Karlsruhe vergleicht, stehen wir noch einigermaßen gut da.
    Andere Vereine, die lange Zeit eine Rolle in der Bundesliga gespielt haben, sind noch weit schlechter dran als wir.
    Wir haben Spieler verpflichtet oder ausgeliehen die unser Budget hergibt, mit denen müssen wir leben. Und wir sollten als Fan alles dafür tun das die Kerle, zumindest auf dem Betze alles aus sich rausholen, eventuell so wie früher, sogar noch ein bisschen mehr und über sich hinauswachsen.
    Das Heimspiel gegen Darmstadt war von der Stimmung her ein sehr guter Ansatz, daran sollte man sich halten.
    Zum Pokalspiel nochmal, wir haben gewonnen, sind eine Runde weiter, mehr muss man nicht dazu sagen.