Wenn man sich nur mal ansieht, was mit Kuntz gemacht wurde, wie der vom Berg gejagt wurde, Staatsanwaltschaft angedroht wurde etc. - Und da fragt ihr euch warum wir keine Gallionsfiguren im Verein haben? Wer tut sich sowas denn an mit dem Wissen, dass er als Dank für die Arbeit höchstens eine öffentliche Steinigung zu erwarten hat? Wir brauchen uns nicht wundern, dass wir keinen Sachverstand mehr da oben haben.
03. Spieltag - 19. August: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ein Markus Merk hätte sich das angetan. Und er wäre die Gallionsfigur gewesen.
-
Wer angesichts dem Wissen, dass wir heute über die Aera Kuntz haben noch so redet, hat nichts verstanden, oder schlimmer noch, will noch mehr spalten.
Kuntz ist der dritte der vier Sargnägel.
21 Mio. Euro Verbindlichkeiten, und die Fananleihe zu einem guten Teil verbraten.
Noch dazu die Fans verarscht, ich erinnere da nur an den Kontoauszug.Aber ich werde auf die Kuntz Aera nicht mehr eingehen, die Diskussion ist zig mal geführt.
Wer jetzt noch dem Mann das Wort redet, wird das weiterhin, scheiss auf Fakten. -
Jetzt wirds aber komisch.Du schriebst ja selbst,daß Spalvis ein jahr nicht gespielt hat.und wäre er ein Ronaldo,wäre er bestimmt nicht zu uns gekommen.Deswegen will ich ja noch
abwarten,bis er wieder fit ist.Das gilt auch für Kastanner.Wenn du mit den Spielern nicht zufrieden bist,kannst du ja einen Wunderstürmer finanzieren.Der Verein hat leider nicht die passenden Finanzen dafür.
Also erst Hirn einschalten,bevor man meckert.Da braucht es garkeinen Wunderstürmer... Ich verspreche Dir, wenn Du das Gehalt von Kastaneer, Spalvis (beides Sportinvaliden), Przybylko und Zoua sparst, indem Du die einfach los wirst, kannst Du Dir ohne Probleme z.B. einen Christian Beck von Magdeburg kaufen, der nen Marktwert von ca. 350k hat. Lass uns den noch 500k kosten. Dann hast Du einen erfahrenen Stürmer, der gerade Torschützenkönig in der 3.Liga wurde und der sicher mehr als heiß darauf ist, in Liga 2 zu spielen. Dann stellst Du noch Müsel und Mustafa daneben und hast den Sturm komplett. Wenn der dann nichts trifft, ist das halt Pech, aber bei so einem Spieler hätte man zumindest eine reelle Chance, im Gegensatz zu Spielern, die ewig keinen Ball mehr getreten haben.
Dasselbe System kannst Du noch besser auf unser Mittelfeld anwenden. Da haben wir noch mehr Grütze in unserem Kader rumlungern, angefangen bei unserem Kapitän, dass da bestimmt 2-3 vernünftige Leute für deren Gehalt zu kriegen wären.
-
-
War ich.
Umso mehr bin ich jetzt - eben nach dem, was ich oben geschrieben habe - gegen ihn.
Nur ein Narr beharrt auf seiner Einschätzung, wenn sich andere Erkenntnisse ergeben. -
Aber auch nur ein Narr rennt ständig nem neuen Ochsen nach.
Damit meine ich nicht immer gleich Hosianna oder kreuzige ihn zu schreien. -
Wer angesichts dem Wissen, dass wir heute über die Aera Kuntz haben noch so redet, hat nichts verstanden, oder schlimmer noch, will noch mehr spalten.
Kuntz ist der dritte der vier Sargnägel.
21 Mio. Euro Verbindlichkeiten, und die Fananleihe zu einem guten Teil verbraten.
Noch dazu die Fans verarscht, ich erinnere da nur an den Kontoauszug.Aber ich werde auf die Kuntz Aera nicht mehr eingehen, die Diskussion ist zig mal geführt.
Wer jetzt noch dem Mann das Wort redet, wird das weiterhin, scheiss auf Fakten.Was hast Du denn da für ein Wissen und woher? Aus der Bild? Der Rheinpfalz? Kam nicht kürzlich ans Licht, dass die Fananleihe vollständig für das NLZ verwendet wurde? Zumindest sah das Amtsgericht das wohl so. Aber vermutlich hast Du Recht, es bringt nichts, darüber noch zu reden. Das wäre so, als vom Scheiterhaufen herab die Sinnlosigkeit der Inquisition zu erläutern...
-
Wow.
Du haust ein paar Sachen raus, mit der Inbrunst .... Respekt.
Nein, es kam NICHT ans Licht. Die 100.000 Euro, um die es ging, waren nicht einmal Teil der Fananleihe, sondern ein darüber hinaus existierendes Engagement eines Geldgebers, der die Verwendung des finanziellen Engagements im NLZ inkludierte. Der Richter hat am Tag der Eröffnung beide Seiten im Sinne des Vereins gebeten, einen Vergleich zu schließen, was auch passiert ist, und man darüber Schweigen vereinbart hat. Man wollte keinen Präzedenzfall schaffen, welcher den Verein in üble Schwierigkeiten hätte bringen können.
Und noch einmal: Diese Summe war außerhalb der Fananleihe......Sei so nett und argumentiere anhand von Fakten.
Das mit der BILD und der Rheinpfalz.... einen hast du frei. -
Ich würde ja gerne erstmal Fakten zu den ganzen Anschuldigungen gegen Kuntz sehen, bisher sind das ja alles nur Gerüchte und Behauptungen, die sich - eins nach dem anderen - als heiße Luft herausstellen. Selbst ein internes Gutachten des Vereins kam zu dem Schluss, dass man Kuntz nichts anlasten kann, weshalb man auch auf rechtliche Schritte nach der nicht-Entlastung verzichtet hat. Wenn Kuntz noch ein paar Monate länger da geblieben wäre, hätte man ihm vermutlich auch noch vorgeworfen, schwarze Messen im Vereinsheim abzuhalten, bei denen er kleine Kinder frisst.