Wie der FCK sein Anleiheproblem lösen will

  • Die paar Euros werden durch DFB-Strafen um ein Vielfaches übertroffen.

    Gut, das wäre dann aber auch die perfekte Begründung ... weil die Strafen durch unsere "besseren" Fans so hoch sind, streichen wir die U9. Danke Ultras. Wäre zumindest mal eine Botschaft.


    Ist natürlich nicht so, keine Frage.


    sportlicher Mehrwert scheint es in dieser Altersklasse also auch nicht wirklich zu geben. Da finde ich apo's Sichtweise schon interessanter, denn die gesellschaftliche Verantwortung hat der FCK nun mal; so wie alle anderen Vereine auch. Es wäre daher wirklich "schäbig", diese Verantwortung auf jene Vereine abzuschieben, die ohnehin mit noch weniger finanziellen Mitteln ihr auskommen bestreiten müssen.


  • Nie im Leben, wofür sollen die 10.00 € denn sein ?


    das habe ich von tm übernommen,von einem absoluten kenner der jugendabteilungen.
    da ich da selbst nix von wusste,musste ich es abschreiben.


    nur fürs protokoll,damit das dummerle über mir,auch mal recht hat.

  • Ah ok aber ich denke das ist eine Hausnummer zu hoch gegriffen. Ich kann mir nicht vorstellen das U9 Trainer viel verdienen, Trainingsmaterial wird sicher nicht nur für die U9 angeschafft, die Jugendmannschaften werden das untereinander teilen, bzw. zusammen benutzen. Trikots werden gesponsert. Ist nur das Fahrgeld offen wenn es denn welches gibt.