Wie der FCK sein Anleiheproblem lösen will

  • Für Müller, Bödvarsson, Pollersbeck und Koch 12 Millionen einnehmen und dann die vergleichsweise minimalen Kosten für eine Nachwuchsmannschaft nicht bezahlen können.
    Nein, da fehlt mir jegliches Verständnis.
    Was das für das Image des FCK bedeutet - das ist ein Bärendienst.
    Die Eltern dieser Nachwuchsmannschaft wird man verlieren und auch der Nachwuchs wird vor den Kopf gestoßen. So gräbt man sich ohne Sinn und Verstand das Wasser ab.
    Spinnen die - oder was?


    Aber - ehrlich gesagt - kann ich es nicht glauben, dass die Verantwortlichen so dumm sind, ein solches Signal auszusenden: " Für die saturierten Profis brauchen wir soviel Geld, dass für die Kleinen nichts mehr übrig bleibt."
    Da kann es sich nur um Fake-News handeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Der FCK kann sich 29 Profis leisten, aber keine U9.
    Soll man da lachen oder weinen?

  • Hier geht es um eine ganz wichtige Außendarstellung des Vereins.
    Solche Entscheidungen kann man nicht einem Paula überlassen, da darf sich auch ein Gries einschalten.
    Oder weiß er vielleicht gar nichts davon?
    Das wäre lustig.

  • Man braucht Leute im Verein die mit Herz bei der Sache sind... Wagner, Merk, Dooley oder Briegel. Die können den Verein auch nicht gesunden, aber ich glaube kaum das die im Jugendbereich Sparmaßnahmen treffen würde...

  • @ Rauhbein, alles gute Leute die du hier aufzählst. Einer fehlt mir aber noch. Ich weis, jetzt kommen wieder zig die es anders sehen.
    Aber ich glaube Sforza hätte mal eine Chance verdient.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es wird immer trauriger, was da oben abgeht. Die Kosten für die U9 könnte doch einer der berühmten Bäcker, die man abklappern wollte, alleine tragen.


    Merken die denn nicht, dass ihre Außendarstellung immer schwächer wird?
    Wir brauchen mehr denn je eine Identifikationsfigur auf dem Berg.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)