Er wird natürlich der Überbringer der Botschaft sein.
Aber entscheiden kann und darf er es nicht als Sportlicher Direktor für die Lizenzbereiche.
Ich weise nur auf die Satzun hin....
Boris Notzon wird Sportdirektor Lizenzbereich beim FCK
- Michael
- Erledigt
-
-
Nein Norbert wird nicht entlassen. Finde das wäre der Supergau. Das er es kann, hat er schon bewiesen. Und einen besseren bekommen wir nicht mehr. Ich glaube bis zum 11. Spieltag wird sich noch einiges bessern.
-
Ich hoffe es.
Scheitert auch Meier, stellt sich so langsam die Frage nach dem "wer denn überhaupt noch?" -
Auch ich habe Abel viel Unrecht getan und kann die Aussagen von Dirt und Hoschy bestätigen. Das wirkliche Problem heißt Riesenkampff.
-
Wegen erwiesener Unfähigkeit befördert worden, oder wie?
-
Wo genau hat Herr Notzon denn Unfähigkeit bewiesen?
-
Wo genau hat Herr Notzon denn Unfähigkeit bewiesen?
Er hat 2 Spieler geholt, die keine Spielpraxis und sogar Trainingsrückstand hatten. Und die haben jetzt die ganze laufende Saison einfach versagt. Ich denke, der geschätzte Fachmann Equinox hätte statt der beiden für das gleiche Geld einen torgefährlichen und gestandenen Profi für den FCK geholt, der perfekt in der Abwehr arbeitet, sich im Mittelfeld gekonnt durchsetzt, auf den Außenbahnen pfeilschnell nach vorne geht, scharf nach innen flankt und dann diese Flanke perfekt mit einem Tor den Monats verwandelt.
-
Ich lieg auf dem Boden. Super Beitrag
-
Wegen erwiesener Unfähigkeit befördert worden, oder wie?
Durch so einen Beitrag kann man auch die eigene Unfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis stellen .
-
Er hat 2 Spieler geholt, die keine Spielpraxis und sogar Trainingsrückstand hatten. Und die haben jetzt die ganze laufende Saison einfach versagt. Ich denke, der geschätzte Fachmann Equinox hätte statt der beiden für das gleiche Geld einen torgefährlichen und gestandenen Profi für den FCK geholt, der perfekt in der Abwehr arbeitet, sich im Mittelfeld gekonnt durchsetzt, auf den Außenbahnen pfeilschnell nach vorne geht, scharf nach innen flankt und dann diese Flanke perfekt mit einem Tor den Monats verwandelt.
Freut mich ja für Dich, dass zumindest Du mit diesen Top-Spielern zufrieden zu sein scheinst. Die Tabelle lügt nicht, da muss man nicht mal Fachmann sein...