Boris Notzon wird Sportdirektor Lizenzbereich beim FCK

• Du bist der größte Schwätzer in diesem Forum. Hoffentlich werde ich es niemals im Leben, vor allem nicht im Berufsleben, mit solchen Menschen wie dir zu tun haben. Sowas Besserwisserisches und völlig inhaltlos Draufhauendes wie dich habe ich echt noch nie erlebt.

• Die Tabelle lügt nicht?
    Nach DREI SPIELTAGEN?
    Gegen die AUFSTIEGSKANDIDATEN Nürnberg, Darmstadt? Plus Düsseldorf auswärts`?

• Du bist der größte Schwätzer in diesem Forum. Hoffentlich werde ich es niemals im Leben, vor allem nicht im Berufsleben, mit solchen Menschen wie dir zu tun haben. Sowas Besserwisserisches und völlig inhaltlos Draufhauendes wie dich habe ich echt noch nie erlebt.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich mir Deine Beiträge hier so durchlese bezweifle ich es seeeeeehr stark, dass wir beide im "Berufsleben" jemals etwas miteinander zu tun haben werden :)

Zitat

Die Tabelle lügt nicht?
    Nach DREI SPIELTAGEN?
    Gegen die AUFSTIEGSKANDIDATEN Nürnberg, Darmstadt? Plus Düsseldorf auswärts`?

Wie wärs mit 37 Spieltagen?

• Wie wäre es mit EINE ANDERE MANNSCHAFT?
    Wie willst du saisonübergreifend.... und an der Stelle hab ich aufgegeben.
    Mit dir zu diskutieren ist Schach spielen mit Tauben.

• Wie wäre es mit EINE ANDERE MANNSCHAFT?
    Wie willst du saisonübergreifend.... und an der Stelle hab ich aufgegeben.
    Mit dir zu diskutieren ist Schach spielen mit Tauben.

Du hast doch bis jetzt kein einziges Argument vorgebracht hier, sondern immer "aufgegeben", wenn es ums Argumentieren geht. Dann freu Dich doch einfach, dass alles super läuft im Verein, so wie es jetzt ist. Davon scheinst Du ja felsenfest überzeugt. Das muss ein Segen sein, wenn man sich die Welt so reden kann, wie man sie gerne hat.

• [Moderationshinweis] Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück. Gerne auch ohne diese persönlichen Anfeindungen. :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Fensi, ich finde schon, es ist sachbezogen, wenn man darauf hinweist, dass eine Einschätzung über 37 Spieltage Schwachsinn ist, zumal die Mannschaft nach dem "34.Spieltag" eine ganz andere ist.

Und Kollege, ich hab "immer aufgegeben"?
    Wie wäre es, du fängst einmal an, deine immer strammen Thesen nur ein einziges Mal mit etwas zu fundamentieren, auf dem man diskutieren könnte?

• @ südtribüne

Geht nicht, da ich Deine Post in der Regel gerne lese - auch wenn wir in Verschiedenem unterschiedliche Auffassungen haben.

Aber lasse Du Dich doch nicht von diesem substanzlosen Gewäsch provozieren.

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ja sorry, war eben etwas schnippisch gegenüber dir geschrieben. Entschuldigung dafür!

Mich ärgert es einfach nur so sehr, dass es sich jemand herausnimmt hier so den Stab über Spieler und Angestellte des FCK zu brechen. Das ist ja nicht erst jetzt so, das geht schon seit deren Verpflichtungen.

Klar, es geht hier nur um Sport, die Leute bekommen das nicht persönlich ab, ihnen entstehen keine Nachteile. Aber mich ärgert es trotzdem. So geht man nicht mit Anderen um...