Netzwerker Notzon setzt auf Kontinuität

• Auch ich finde den Stil von Equinox sehr oft daneben. Den Magdeburger Spieler kenne ich nicht, glaube aber auch, dass gute Spieler aus der 3. Liga unser Beuteschema sind. Gepaart mit dem einen oder anderen erfahrenen.

Wenn man sich anschaut, wie besagter User rumledert bezüglich der Transfers wundert es dann schon, dass er einen Spieler der 3. Liga vorschlägt. Under Beuteschema ist das, nicht aber das Beuteschema von Equinox.

Meiner Meinung nach braucht es aber Spieler für das Mittelfeld, damit wir endlich wieder Spielzüge zu sehen bekommen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich schlage mal eine Brücke zum Thema zurück:

Wenn Notzon es schafft die Kontinuität in seine Arbeit zu bekommen, die hier beharrlich manche User in dummen Phrasen zum Besten geben, dass stehen uns goldene Zeiten bevor.

Ich hoffe, auch wenn am Montag kein Sieg rausspringt, dass NM weiter ohne angezählt zu werden Trainer bleibt. Schon allein um mal Kontinuität rein zu bringen in den Laden.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• [Moderationshinweis] Sorry Leute, aber die Diskussion bzgl. ehemaliger User habe ich gelöscht. Erstens ging es wieder ins Persönliche und zweitens hat es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich finde jeder sollte hier seine meinung schreiben. und wenn er eben der meinung ist, dass alles eher suboptimal ist, dann ist das so. dadurch dass er sich hier angemeldet hat, denke ich ist er fan und nicht nur hier um zu stänkern. was hat man davon :dunno:
    @Equinox du schreibst nur spieler von der resterampe: sehe ich nicht so. ein mwene, atik oder fechner sind durchaus vielversprechend daher kann ich deine einschätzung nicht teilen. man muss immer sehen dass man sachlich kritisiert. du sagst lieber 4-5 gute spieler holen: stell dir das mal nicht so einfach vor. erstmal geht´s ums geld aber auch um sportliche perspektive. ein guter spieler von braunschweig oder nürnberg: warum sollte er gerade bei uns unterschreiben? wir sind nicht gerade der aufstiegskandidat nr. 1 und über die finaz. situation wurde oft genug gesprochen

Da bin ich bei Dir, wir werden es schwer haben, Top-Spieler von Braunschweig, Nürnberg oder gar der ersten Liga zu uns zu holen. Aber ernsthaft: Bin ich der einzige hier, der lieber auf gute Leute aus der 3.Liga setzen würde, statt nur ausgemusterte Langzeitverletzte und junge Spieler ohne Erfahrung im Profifussball her zu holen? Was bringt es uns, wenn die irgendwann in 2-3 Jahren mal so weit sind, dass sie Leistung auf dem Platz bringen können?

Zum Thema Mwene, Atik, Fechner - mag ja sein, dass sie vielversprechend sind, ich kann allerdings nicht erkennen, wovon man das ableiten könnte. Wären sie so vielversprechend, dann müssten sie halt auch irgendwann mal liefern. Mit Atik oder Fechner spielen wir bislang nicht besser als ohne. Und auch Mwene hat noch nicht dazu beigetragen, dass wir weiter nach oben in der Tabelle gerutscht sind. Gut, es waren erst drei Spiele, aber ich sehe noch nicht, dass auch nur einer der Neuzugänge irgendwie einschlägt. Im Gegenteil, das sieht fast noch schlimmer aus als letztes Jahr. Von im Schnitt 3 Schüssen aufs Tor runter auf gefühlt einen pro 90 Minuten.

Jetzt kann man natürlich sagen, die müssen sich erst einspielen, oder man kann der bitteren Realität ins Auge sehen, dass man sich wieder mit möglichst günstigen Spielern eindecken wollte und es wieder daneben gegangen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

• Ich habe festgestellt,daß Hoschy über fundiertes Wissen verfügt.Vieles was er in der Vergangenheit geschrieben hat,hat sich im Nachhinein als wahr herausgestellt.Woher er
    seine Informationen hat,will ich nicht wissen,und geht mich auch nichts an.Aber der Wahrheitsgehalt seiner Posts ist ziemlich hoch.

Mag ja sein, dass er das tut, aber ich kann ja auch nicht einfach behaupten, dass Du geklaute Autos in Polen vertickst, ohne Beweise dafür vorzulegen. Ich sage ja, raus mit den Beweisen, da würden sich Staatsanwaltschaft und der klamme FCK sicher brennend für interessieren.

• Das mit der Kritik traf ja auch mal auf einen Bruno Hübner zu-- als der von Fans beim FCK als SD vorgeschlagen worden ist, hieß es er hat keine Erfahrung.
    Heute kann man ihn sich nicht mal mehr leisten zum Gespräch einzuladen.
    Boris Notzon wird seine Chance nutzen-es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @BetzeFensi

Sorry, ich habe deinen Lösch-Hinweis zu spät entdeckt und dementsprechend vorschnell auf die gelöschten Beiträge reagiert!

3 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()