Netzwerker Notzon setzt auf Kontinuität

• Ja, so ist Johnny.
    Wer mag, soll mit dem Typen weiter diskutieren, mir ist meine Zeit zu schade.
    Der Typ ist durch. Ab hier auf Ignore.

Du nennst nicht einmal Fakten, du haust nachweislich falsche Zahlen raus, du ignorierst jeden Beleg meiner Zahlen, und redest ansonsten auch nur dummes Zeug, nicht einmal schwer zu ertragen, sondern gar nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Ich dachte wir hätte diese Diskussionen hinter uns.

Von Kuntzbefüwortern und -Gegnern. Von Fakten und Pseudofakten.

Die Bilanzen und sportliche Erfolge und Misserfolge sprechen doch für sich.

Und habt ihr mal gemerkt, dass SK nie ein böses Wort Richtung FCK gesendet hat und der FCK kein böses Wort zu ihm. Weder Gries noch Klatt noch Riesenkampf.

Können wir uns dem nicht einfach mal anschließen?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @Equinox

Du nennst Fakten? Ich brach ab, ist das geil. Alternative Fakten auch, oder wie? und ich dachte nur die Amis haben so einen Dummschwätzer. Ich mach mich naß, ehrlich.

Abgesehen davon ist Deine Art zu diskutieren so wie von einem 3 jährigen, der einfach sinnlos losplappert und wenn man ihm eine ernst gemeinte Frage stellt kann er nix damit anfangen und schweigt. Alternativ kommt dann in Deinem Fall Trump-Verhalten an den Tag.

Im Übrigen bringst Du absolut nur negatives über den FCK. Über alle. Funktionäre, Spieler, Fans.... Produktives? Fehlanzeige. Wie @NRW_Teufel schon sagte, wenn Dir das alles hier nur gegen den Strich geht, dann geh doch bitte einfach. Bei den 60ern könntest Du unter kommen. Gibt da einen User, der ist auch dahin gewechselt, weil dort alles besser ist.

Und dass versucht wird, auf Kontinuität zu setzen ist denke ich mal nicht falsch. Nur hoffentlich wird dies endlich auch mal durch gezogen. Sonst schaffen wir es niemals aus diesem Tal raus.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Och Hoschy, wo hab ich denn falsche Zahlen raus gehauen? Sag mal...
    Ist doch relativ einfach - wenn Du die Anschuldigungen gegen Kuntz beweisen kannst, dann raus damit. Aber fasel nichts von irgendwelchen dubiosen und geheimen Anwälten und geheimen Quellen, sondern Butter bei die Fische. Belege einfach Deine Anschuldigungen und gut ist. So lange das nicht passiert, fällt das eindeutig unter Verleumdung, so einfach ist das nach deutschem Gesetz. Und wenn Du Beweise hast, dann geb sie weiter an den FCK, denn die haben keine Möglichkeit gesehen, gegen Kuntz juristisch vorzugehen, genauso wenig wie die Staatsanwaltschaft, die nach einer kurzen Prüfung die Ermittlungen eingestellt hat. Ich wette, die würden gerne alle Deine Beweise in Augenschein nehmen.

@'Andy_74
    Sorry, aber ich kann halt nichts Positives zum FCK schreiben, wenn eben restlos Alles zur Zeit negativ ist. In der eh schon prekären Situation kann sich dieser Verein nicht leisten, mit Resterampe-Spielern ins Rennen zu gehen und den Abstieg zu riskieren. Viele hier haben auch schon Dutzende Male erörtert, dass das kein Problem des Geldes ist, da es wesentlich kleinere Vereine ja auch hin bekommen - es ist lediglich ein Frage der falschen Strategie in diesem Verein. Man kauft halt lieber ein Dutzend Luschen ein, die nichts kosten, in der Hoffnung, dass einer sticht, den man dann wieder für ein paar Millionen weiter verscherbeln kann, anstatt 2-3 vernünftige Spieler zu holen. Das ist das, was ich kritisiere und was und wahrscheinlich diese Saison den Kopf kosten wird.

• @Andi_74: Bring ihn bitte nicht auf die Idee mit den 60ern, wenigstens dort will ich meine Ruhe vor solchen Leuten haben ;)

Ansonsten will ich nicht mehr gross auf sein Geschreibsel eingehen. Ich frage mich nur warum jemand ständig hier ist und postet wenn der FCK doch im Gesamten für alles zu dumm und zu schlecht ist. Ich wûsste da besseres mit meiner Zeit anzufangen...

• ich finde jeder sollte hier seine meinung schreiben. und wenn er eben der meinung ist, dass alles eher suboptimal ist, dann ist das so. dadurch dass er sich hier angemeldet hat, denke ich ist er fan und nicht nur hier um zu stänkern. was hat man davon :dunno:
    @Equinox du schreibst nur spieler von der resterampe: sehe ich nicht so. ein mwene, atik oder fechner sind durchaus vielversprechend daher kann ich deine einschätzung nicht teilen. man muss immer sehen dass man sachlich kritisiert. du sagst lieber 4-5 gute spieler holen: stell dir das mal nicht so einfach vor. erstmal geht´s ums geld aber auch um sportliche perspektive. ein guter spieler von braunschweig oder nürnberg: warum sollte er gerade bei uns unterschreiben? wir sind nicht gerade der aufstiegskandidat nr. 1 und über die finaz. situation wurde oft genug gesprochen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sorry, aber ich kann halt nichts Positives zum FCK schreiben, wenn eben restlos Alles zur Zeit negativ ist. In der eh schon prekären Situation kann sich dieser Verein nicht leisten, mit Resterampe-Spielern ins Rennen zu gehen und den Abstieg zu riskieren.

Dein Spieler aus Magdeburg, dessen Ablösesumme Du mal so schätzt ist also einer der Sorte, die bei uns einschlagen und Tore am Fließband schießen würden? Meinst Du diese Art spieler, von denen Du 2 oder 3 haben möchtest?

Ernsthaft?

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Och Hoschy, wo hab ich denn falsche Zahlen raus gehauen? Sag mal...
    Ist doch relativ einfach - wenn Du die Anschuldigungen gegen Kuntz beweisen kannst, dann raus damit. Aber fasel nichts von irgendwelchen dubiosen und geheimen Anwälten und geheimen Quellen, sondern Butter bei die Fische. Belege einfach Deine Anschuldigungen und gut ist.

Ich habe festgestellt,daß Hoschy über fundiertes Wissen verfügt.Vieles was er in der Vergangenheit geschrieben hat,hat sich im Nachhinein als wahr herausgestellt.Woher er
    seine Informationen hat,will ich nicht wissen,und geht mich auch nichts an.Aber der Wahrheitsgehalt seiner Posts ist ziemlich hoch.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich habe festgestellt,daß Hoschy über fundiertes Wissen verfügt.Vieles was er in der Vergangenheit geschrieben hat,hat sich im Nachhinein als wahr herausgestellt.Woher er
    seine Informationen hat,will ich nicht wissen,und geht mich auch nichts an.Aber der Wahrheitsgehalt seiner Posts ist ziemlich hoch.

Das interessiert den User Equinox nur leider nicht. Ihm geht nur ums stänkern auf Teufel komm raus. Ernsthafte Diskussionen sind nicht in seinem Sinne. Das erinnert mich stark an ein paar User, die letztes Jahr vor der JHV extrem Diskussionen durch genau so ein Verhalten gestört haben.

• Dein Spieler aus Magdeburg, dessen Ablösesumme Du mal so schätzt ist also einer der Sorte, die bei uns einschlagen und Tore am Fließband schießen würden? Meinst Du diese Art spieler, von denen Du 2 oder 3 haben möchtest?

Ernsthaft?

Auch ich finde den Stil von Equinox sehr oft daneben. Den Magdeburger Spieler kenne ich nicht, glaube aber auch, dass gute Spieler aus der 3. Liga unser Beuteschema sind. Gepaart mit dem einen oder anderen erfahrenen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)