04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• Ah. Und wir wollen dann die Anfangseuphorie von Fans und Team nutzen um in Führung zu gehen...
    Zwar nicht üblich, aber wenns hilft.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nicht gut bisher, nach vorne nicht viel los und hinten anfällig. Schon gehalten von Müller.

Wir verliere viel zu schnell die Bälle...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Dank an Müller..... mir kommts so vor, als wären die Zweikämpfe auch "schlechter" als die von BS..... das gepaart mit Unsicherheit... nun ja. Abwarten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Man man man, wie kann man so einen Pass im Strafraum spielen lassen

• Vucur die Pfeife....

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Abwehr ist nicht zweitligatauglich.

Das wird dieses Jahr das Ende werden, da bin ich mir mittlerweile mehr als sicher

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!