04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• DIE BANK
    Jan-Ole Sievers (32)Patrick Ziegler (4)Gino Fechner (8)Manfred Osei Kwadwo (36)David Tomic (39)Brandon Borrello (7)Lukas Spalvis (33)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• was fällt auf:
    offensiver als zuletzt, statt Fechner Kastaneer als (Aussenstürmer),
    Moritz nicht auf der Bank (verletzt?!?)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich habe ja kein Sky mehr. Hat jemand eine PN für mich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• was fällt auf:
    offensiver als zuletzt, statt Fechner Kastaneer als (Aussenstürmer),
    Moritz nicht auf der Bank (verletzt?!?)

Habe nichts gelesen. Keine Ahnung was mit ihm ist. Seltsam!
    Irgendwie bin ich sehr nervös. Wollte eigentlich heute ins Stadion aber da spielt die Gesundheit heute nicht mit...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Wenigstens kann es am Ende nicht wieder heißen wir wären zu defensiv aufgestellt gewesen, schaun wa mal.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Leuts,
    ich war beim Anstoß "unpässlich"..... hat BS die Platzwahl gewonnen?