05. Spieltag - 09. September: Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern

  • Denn der FCK war die bessere Mannschaft und hat unverdient verloren.


    hast du dir mal die tabelle angeschaut,die lügt nämlich nicht


    wir stehen nicht da unten drin weil wir unsere spiele so unglücklich bestreiten,wir kicken einen
    unmöglichen stiefel zusammen.verantwortlich dafür ist meier,der so langsam seinen glanz verliert.
    in darmstadt schon mit ner menge fehler,scheint er jetzt auf sein karriereende zu zusteuern.


    was hat ihn getrieben,heute die mannschaft so durcheinander zu würfeln.

  • Es ist schon immer so, dass man beim FCK Sündenböcke gesucht hat, wenn es nicht nach der Vorstellung der FANs lief.
    Ich könnte hier so einige aufzählen, aber ich will es nicht tun.
    Dumm nur, dass es auch nach der Eliminierung der Sündenböcke nicht besser wurde.


    Es liegt niemals an einzelnen Leuten, sondern immer an der Zusammenarbeit, der BEREITSCHAFT; DEN ANDERN ZU AKZEPTIEREN:

  • Wenn der FCK schon nicht in der Lage ist gegen einen nicht gut spielenden Aufsteiger, der vom Etat her auch noch niedriger liegt, zu punkten, gegen wen soll dann erst ein Sieg zustande kommen?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • wie soll man dich noch ernst nehmen.


    Damit habe ich überhaupt kein Problem.


    Aber für mich war dieses 2. Tor einfach unglücklich und keine Frage des Spielsystems.
    Und damit hätten wir nicht verloren.

  • Wie lange soll es dauern bis die Mannschaft "eingespielt" ist? Was ist in der Beziehung in den letzten 2 Wochen geschehen? Aus der Ferne werde ich nicht "nix" schreiben - aus der Ferne sieht es aber genau so aus!


    Und was in aller Welt hat einen NM bewogen unseren Ziegler wieder zu aktivieren? Hat der nicht schon zur Genüge bewiesen, dass er die Mannschaft schwächt?
    Was hat ein Halfar in der Mannschaft verloren? Der Alibi-Kicker schlechthin!
    Warum treibt ein Vucur, ein Osawe weiter sein Unwesen?


    Mein lieber NM, ich hatte mich gefreut, als Du kamst. Mittlerweile ist Dein Kredit aber aufgebraucht - leider! Kontinuität wäre so wichtig. Aber Du stehst, so wie Du Dich mittlerweile präsentierst, einer positiven Entwicklung im Weg!



    Edit:
    Es spielt gar keine Rolle, ob das Tor glücklich oder unglücklich war. Aber es spielt eine Rolle wie die Leistung auf dem Platz ist. Und warum sie so ist! Es spielt eine Rolle warum bestimmte Spieler spielen und mit welcher Berechtigung.
    Aber das muss zuerst einmal verstanden werden. Da ist ein "unglückliches" Tor bequemer!

  • Aber Teufelsbraten, man muss Glück auch mal erzwingen.


    Und das heißt in dem Falle aktiver verteidigen.


    Und Saison- und Spielerübergreifend passiert uns so was zu oft, um es als unglücklich zu bezeichnen. Wir haben ein massives Konzentrationsprobkem. Und so was resultiert zumeist aus mangelnder Kondition.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin zwar Berufsoptimist aber ich glaube dass wir in Sandhausen auch nichts holen werden und dann spätestens wieder ein neuer Trainer kommen wird. Villeicht spielen wir in Sanfhausen mal mit 6 Verteidigern und 4 Mittelfeldspielern.
    Zum Spiel:
    Warum schafft man es nicht mal ein Spiel für sich zu entscheiden. So ein Tor wie am Schluss kann immer mal passieren. Man muss halt mal vorher den Siegtreffer erzwingen wollen und hier happert es. Die Mannschaft ist auf dem Papier nicht so schlecht wie manche tun, aber irgendwie hat man den Eindruck dass grundlegende Tugenden fehlen. Dazu kommt auch noch Pech. Bin gespannt wann wir den ersten Sieg einfahren bzw. wann wir mal auswärts wieder gewinnen.

  • Glaube vucur ist aus mangel an Alternativen drin gewesen. Weiß nicht ob kessel IV spielen kann. Dann hätte er innen gespielt und mwene rechts.
    Auch ein Remis wäre zu wenig gewesen. Man war etwas besser und verliert am ende auch noch.
    Potentielle mitabstiegskandidaten sind schon 5 oder mehr Punkte vor uns

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()